Nie gekanntes Jucken zwischen Fingern und Zehen - neuer Link (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 20.03.2025, 16:16 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 48 Min.) @ H. Lamarr

"Zuerst bekam ich ein nie gekanntes Jucken zwischen den Fingern und den Zehen, dann an den ganzen Händen und Füßen. Das Jucken wurde so stark, dass sich die Füße wund scheuerten und an den Händen bildeten sich Schuppen, die Haut trocknete aus und platzte auf, sie bekam Risse und wurde wund, so dass man das offene Fleisch sehen konnte. Gleichsam bekam ich ganz unregelmäßig Schwindelanfälle, wie mir schien, nur Bruchteile von Sekunden, aber dennoch auffallend oft."

Quelle: http://www.hese-project.org/Forum/index.php?story_id=2236&parent=0&forum_id=4
Jahr: 2008

Derweil das hese-Project in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, ist auch der Link tot. Doch niemand muss darüber traurig sein, die Geschichte vom guten Josef gibt es in voller Länge und in allen Einzelheiten bei Diagnose-Funk zu lesen. Wo sonst. Aus der Distanz wirkt der Text heute wie einem alten Werbeprospekt für baubiologische Dienstleistungen entsprungen. Um glaubwürdig zu sein, trägt der Autor mMn viel zu dick auf. Für den Verein Diagnose-Funk mit einem Baubiologen als ersten Vorstand können Fallschilderungen von überzeugten Elektrosensiblen allerdings gar nicht dramatisch genug sein.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion