Sind Menschen chemisch oder physikalisch verschieden ? (Allgemein)

Eva Weber, Freitag, 12.11.2010, 00:34 (vor 5118 Tagen) @ Kuddel

... weil die Menschen verschieden sind..

Ich vermute sie wollen auf die These von 1G Kritikern hinaus, daß angeblich nur bestimmte Menschen "sensibel" auf Mobilfunk reagieren.

Ich kann nur sagen, dass es mir absolut nicht gut geht unter EMF-Belastung, starke Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerz ständig mehr oder weniger, etc.. Ich habe auch große Probleme in öffentlichen Verkehrsmitteln, weil die Handyspielerei zur Sucht geworden ist. Wobei ich gar nicht davon überzeugt bin, dass es die Leute nicht auch behelligt, vielleicht nicht so schnell und in anderer Art. Z.B. fällt mir auf, dass junge Leute in der S-Bahn dösend über ihrem Handy hängen, andere schlafen, früh um 11 Uhr oder nachmittags um 15 Uhr. Zu meiner Zeit undenkbar. War auch keiner so müde, dass er dermaßen in den Seilen hing. Ich schreibe jetzt hier gleich deutlich, das ist meine persönliche Meinung. Z.B. heute im Münchner Merkur "So gesund sind die Bayern", u.a. öfter Burn-Out und Depressionen, Grund für 10 Prozent der Krankheitstage. Bei Menschen unter 64 ist mittlerweile Krebs die häufigste Todesursache. Ich erlaube mir, ganz persönlich, hierbei sollte man auch an EMF denken.

In welchem Aspekt sollten Menschen "verschieden" sein, so daß die physiklische Einwirkung eines winzigen elektrischen oder magnetischen Feldes eine völlig andersartige Auswirkung haben sollte ?

Das weiß ich nicht, aber offensichtlich sind sie verschieden.

Anatomie, wie Arme, Beine, Rumpf, Kopf, Herz, Leber, Haut , Blut, Nerven, Gehirn, Augen, Ohren, Nerven, Hormone....

Hier finde ich, gibt es schon Unterschiede z.B. von Geburt an. Gewisse Dispositionen.

Das Blutbild, EKG, etc, ist bei allen praktisch identisch, denn sonst würde es ja keinen Sinn machen, daß der Arzt diese Parameter untersucht, um Krankheiten aufzudecken. Ein Chirurg hätte Probleme, weil er überhaupt nicht wüßte, wo er seinen Schnitt ansetzen muß.

Das Blutbild ist m.E. nicht bei allen Menschen identisch. Alleine die Tatsache, dass es hier bei jedem Stoff eine bestimmte Bandbreite gibt, zeigt doch schon, dass nicht alles gleich ist. Es gibt eine gewisse Norm. Aber im gesamten Ergebnis ist es doch nicht bei jedem vollkommen gleich.

Schwache elektrische oder magnetische Felder beeinflussen keine chemischen Reaktionen und selbst wenn sie es tun würden, müßte die Auswirkung bei allen gleich sein, da alle Menschen auf der gleichen Chemie, dem gleichen Stoffwechsel, den gleichen Hormonen etc. beruhen.

Wenn die Menschen so gleich sind, warum sterben nicht alle Menschen an der selben Krankheit am jeweils gleichen Tag ihres Lebens? Warum gibt es Raucher die 95 Jahre alt werden, zwar selten und andere die mit 45 an Raucherkrebs sterben? Warum gibt es sportliche Menschen, kein Leistungsport, die schlank und drahtig sind und mit 55 umfallen und einer der nichts tut wird steinalt?
Warum muss man z.B. manche Ratten, obwohl alle gleichmäßig bestrahlt wurden, vorzeitig töten, d.h. den Gnadentod geben?

Gut, es gibt Dicke und Dünne, Große und Kleine, Rothaarige und Schwarzhaarige.
Ein Rothaariger reagiert aber ebenso auf auf Alkohol oder ein Medikament, wie ein Schwarzhaariger, lediglich das unterschiedliche "Volumen" der Menschen mag eine leicht angepasste Dosierung erfordern.

Aber ein Rothaariger wird sich manchen Sonnenbrand mehr holen als ein Schwarzhaariger und vielleicht Hautkrebs kriegen. Ich weiß nur, dass manche relativ viel Alkohol vertragen und andere wiederum fast gar nichts, wobei ich dabei nicht aufs Gewicht geachtet habe, kenne aber absolut Schlanke, die schon etwas vertragen. Mit Medikamenten ist es doch so, dass eines das von 70 Prozent gut vertragen wird und auch nützt, schon sehr effektiv ist. Warum nützt es bei den anderen nichts oder schadet sogar?

Oder meinen Sie, nur bei wenigen "Ausnahmemenschen" hat der liebe Herrgott über einen Zeitraum von Jahrtausenden aus einer Laune heraus einen Feldsensor entwickelt und eingebaut, der eigentlich für überhaupt nichts gut ist, außer auf Elektrosmog zu reagieren ?

Ich kenne den lieben Gott nicht so gut, dass ich wüßte, warum er uns so verschieden gemacht hat, warum z.B. ein kleines Kind von Anfang an keine Kuhmilch verträgt und krank wird und ein anderes kann man damit groß ziehen?
Ich weiß auch nicht ob es gut ist für die Leute, die genüsslich in einem Straßencafe sitzen und ihren Kaffee trinken und von 5 Bsisstationen mit was weiß ich wie vielen Sektorantennen bestrahlt werden. Sie hocken unter fast blattlosen Bäumen und dürren Ästen, manche sind schon ersetzt und gehen wieder kaputt. Selbst wenn ich am Verdursten wäre, könnte ich dort nicht sitzen.

Vielleicht braucht der Mensch gar keinen Sensor für EMF und reagiert auf künstliche gepulste Strahlung auf Dauer doch, ganz einfach weil er dafür eben nicht geeignet isr, weil der liebe Gott nicht bedacht hat, was den Physikern und Technikern in ihrem Entwicklungs "Wahn" - jetzt kann ich doch auch mal dieses schöne Wort "Wahn" anwenden - noch alles z.T. Unnötiges einfällt? Kleine Kinder haben schon Kopfschmerz, früher ein Unding!

Wenn es solche Mutationen gäbe, müßte es dann nicht längst auch Menschen geben, welche wie Fledermäuse Ultraschallfrequenzen hören können, oder wie Schlangen "Infrarot" sehen können, oder "blind" im Dunkeln wissen, wo der magnetische Nordpol ist, weil sie mit einer "Kompaßmutation" das Magnetfeld der Erde spüren ?

Sehen Sie, so großartig hat Gott alles gemacht. Jeder hat bekommen was er braucht. EMF in diesem Maße brauche ich z.B. nicht, und m.E. werden dies mit zunehmender Überflutung und nicht enden wollender Steigerung immer mehr Menschen nicht brauchen, d.h. sie werden krank.

Ich denke das einzige, was bei den "Menschen" wirklich verschieden ist, ist das, was in der Datenverarbeitung (Gehirn) gespeichert ist und verarbeitet wird.

Und was für einen Grund geben Sie nun an, dass da Unterschiede sind?

Ich weiß es nicht, ob von Geburt an jedes Gehirn völlig gleich ist, jede Windung gleich? Da sind schon Dinge gespeichert, wieder ganz verschieden, wie z.B. bestimmte besondere Gaben, Talente, Musikalität, ....

Aber zum Chirurgen können Sie wirklich getrost gehen, der weiß schon wo alles ist, nur nicht bei einem Bekannten und einer Freundlin, die mittlerweile verstorben ist, sie hatte das Herz auf der rechten Seite.

Nun haben Sie wieder was zum Lachen, wie blöd die doch ist!!

Eva Weber

Tags:
Burnout


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum