Klartext (Allgemein)

Eva Weber, Donnerstag, 11.11.2010, 22:32 (vor 5069 Tagen) @ Raylauncher

Frau Weber, um hier einmal Klartext zu reden:
Sie können es offensichtlich nicht ertragen, wenn Ihnen jemand den Spiegel vor das Gesicht hält. Doris tut dies sicher nicht im Hass auf Sie sondern in einer m.M. eher fürsorglichen Art.

Hätten Sie noch gerne einen Kniefall für die liebevolle fürsorgliche Art?

Sie sollten dankbar dafür sein, dass es Menschen gibt, die offen und ehrlich ihre Meinung kund tun;

Vielleicht sollte man es aber hier auch akzeptieren, wenn Betroffene ihre Meinung offen und ehrlich kund tun. Komisch, dass bei der fürsorglichen Behandlung hier, sich nicht mehr Menschen die unter Funk leiden einfinden, sondern in Kürze aufgeben, der Fürsorge wegen im IZgegenMF.

... andere denken sich ihren Teil nur und haben Sie wohl schon längst in die entsprechende Schublade gesteckt.

Auch ich habe hier schon bestimmte Schubladen für manche Leute, Sie werden es nicht glauben!

Für Sie ist es offensichtlich unvorstellbar, dass jemand eine einmal gefasste Meinung reflektiert und unter dem Lichte weitergehender und nachvollziehbarer Informationen neu justiert.

Nein, das ist nicht richtig, das habe ich hier auch des öfteren angesprochen. Jeder kann seine Meinung ändern, wenn er zu einer anderen Überzeugung gekommen ist. Was ich allerdings nicht verstehe, dass man als ehemals Betroffene, auf Andere, die nicht das Glück haben, die Belastung entfernen zu können, dermaßen los geht. Das ist mir unverständlich!

Dies würde auch Ihnen besser stehen als nur immer gebetsmühlenartig auf längst unhaltbaren und indiskutablen Positionen herumzureiten, die Ihnen mittlerweile sowieso kaum jemand mehr abnimmt.

Vertritt man hier im Forum nicht auch gebetsmühlenartig ständig das Gleiche?
EMF machen nichts, schau sie an die Spinner, die "nützlichen Idioten", auch z.B. so besonders liebevoll! Stehe ich hier nicht auch einer vielfach unverrückbaren Überzeugung gegenüber? Was war an meinem Ritalin-Beitrag so schlimm? Ist es unrichtig, wenn ich behaupte, dass bei Umweltbedingungen EMF ausgenommen wird, vorausgesetzt ein jeder Bewohner wird um 1 Grad erwärmt? Treten Sie doch den Beweis an, dass das in Wirklichkeit nicht so ist?

Sagen Sie mir lieber, welche Grenzwerte in einem geschlossenen Raum mit 25 Kindern, die z.B. grad im Internet rumkurven, gelten. Handywerte oder die fester Stationen z.B. wenn auch noch Masten an der Schule stehen. Das würde mich tatsächlich interessieren, weil das, was mir bis jetzt gesagt wurde, nicht das trifft, was ich wissen wollte. Ach was, lassens Sie's.

Eva Weber

Tags:
Provokation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum