wuff entdeckt ein nukleares Risiko (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 14.03.2012, 21:16 (vor 4628 Tagen) @ AnKa

Auf einer weltbekannten Alarmkritiker-Seite weist der bekannte Strahlenfachmann wuff auf ein Risiko hin, das selbst hartgesottenen Mobilfunkgegnern bisher verborgen geblieben war:

"Und hier kommt ein Sicherheitsaspekt: Elektronik kann mit NEMP, mit Nuklearem elektromagnetischem Impuls, durch eine sehr hoch in oder oberhalb der Atmosphäre gezündete Atombombe ausgeschaltet werden. Heute wird praktisch in jeder zweiten Wüste dieser Welt an Atombomben und Raketen gebastelt. Wenn ein NEMP einmal geschieht, bewegt sich unter der heutigen Abhängigkeit von der Elektronik darunter gar nichts mehr."

Mit anderen Worten:

Der moderne Mensch lebt in trügerischer Sicherheit. Jeder, der sich auf sein Mobiltelefon verlässt, ist im Ernstfall verlassen. Denn sobald eine Atombombe explodiert, funktionieren diese Geräte nicht mehr.

Die Mobilfunkindustrie verschweigt dieses Risiko in vollster Absicht. Man vermeidet bewusst, die Menschen über diese Atomgefahr aufzuklären. Auffällig ist auch, dass keine Versicherung der Welt bereit ist, dieses Risiko zu versichern.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum