Vier Kindergärten + 4 Spielplätze in 300 Meter Umkreis? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 06.11.2008, 12:41 (vor 5853 Tagen) @ Thomas

erkennt man denn 4 weitere Kinderspielplätze irgendwie auch noch bei Google?
Also keine Pfützen in die Kinder gerne springen, sondern richtige Kinderspielplätze mit Rutschen, Sandkasten, Klettergerüst und so?

Tja, da kann Ihnen wohl allein die BI Auskunft geben, eigentlich sogar nur derjenige, der den Text geschrieben hat. In Google Earth nach verwaist herumstehenden Sandeimern zu suchen ist mir zu mühsam.

Oder sind am Ende die Kinderspielplätze am Kindergarten (Entfernung 10-30 Meter) gemeint gewesen?

Nichts ist unmööö-öglich.

Wenn das gemeint war, dann braucht man allerdings fast schon ein "Kryptologendiplom" um den Text zu verstehen, will nur hoffen, das meine Texte (etwas) einfacher zu verstehen sind! ;-)

Nein, kein Kryptologe, Thomas, denn mMn sind die teils verschwommenen und so oder so interpretierbaren Formulierungen auf der Website der BI kein Zufall, sondern Absicht. Aus meiner Sicht wird damit das Ziel verfolgt, den Leser in eine bestimmte Richtung zu lotsen (O Gott, die armen Leute, is ja schrecklich ...) obwohl die Fakten dies gar nicht hergeben. Weil aber nebulös geschrieben, bleibt dem Verfasser immer Raum sich herauszureden. Ich schaue mir das jetzt schon eine ganze Weile an, was da in der Schwabenmetropole passiert, und stoße immer wieder auf solche verwinkelte Texte, die mir so richtig unsympathisch sind.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum