Verantwortungslose Hetze (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 08.03.2009, 12:29 (vor 5677 Tagen) @ Doris

Hallo Doris,

irgendwo haben Sie recht.

Ich stelle auch stetig, das Sendemasten nicht krebserregend sind, sondern als Katalysator die schon im Körper anwesende Krebsviren und andere Krankheitskeime zur schnelleren Wachstum beschleunigen.

Und auch rede ich immer von Elektrosmog, nicht von nur Mobilfunk.

Ich kenne Personen, die momentan zwar auf Mobilfunk reagieren, aber elektrosensibel geworden sind, nicht durch Mobilfunk, sondern durch magnetische Wechselfelder und magnetische Gleichfelder an ihre Betten.

Und es wird immer über Krebs geredet, als ob die andere gesundheitliche Beschwerden nicht übel sind.
Chronische Müdigkeit und chronische Kopfschmerzen sind doch auch beharrliche Symptome, die man niemandem zuwünscht.

Aber das sind die Symptome, wo die meiste *ES* an leiden.

Und es ist nicht so, dass nur die DECT Telefone, oder drahtlose Modems viel *Dreck* verursachen können.
Auch VLF, von z.B. verschiedene LCD Fernseher, können die gleiche Symptome hervorrufen.

Es ist meine meinung, dass man in Studien bei Bewohnern, das gesammte Paket an Elektrosmog in Betracht nehmen soll.

Ich habe auch erfahren dass Betroffenen mit den Finger ein Sendemast beschüldigen, obwohl die Ursache ihrer Beschwerden ganz irgendwo anders war.

Ich meine, wir sollen die alltägliche übliche Elektrosmog-Beschwerden nicht als Spinnerei abtun.
Und was mich Sorgen macht, ist die Feststellung, dass *ES* schon bei sehr niedrige Leistungsflussdichten reagieren können.
Das wird zwar von den Theoretikern bezweifelt, aber ich habe dies festgestellt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum