Jubiläum: 10 Jahre IZgMF (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 29.01.2012, 20:59 (vor 4669 Tagen) @ H. Lamarr

Mist, beinahe hätte ich jetzt unser Jubiläum verpasst!

Heute vor 10 Jahren, am 28. Januar 2002,

Herzlichen Glückwunsch..

Mist..beim Nachrechnen ist mir gerade aufgefallen, daß ich mein Fünfjähriges um ein paar Wochen verpasst habe (Anmeldung 05.01.2007) ;-)

... spätestens 2006 würde ich aber sagen, war der Wendepunkt erreicht: Wir kündigten den Mobilfunkgegnern die Gefolgschaft und schlossen uns anfangs noch lose im Laufe der Jahre aber fester und fester den Skeptikern an.

Wenn man in den Beiträgen aus 2006 stöbert, stellt man tatsächlich fest, daß in 2006 viele langjährige Teilnehmer "verloren" gingen...und neue hinzu kamen.
Die Beiträge aus 2006 lesen sich zum Teil sehr spannend. Es ging viel um die Distanzierung von vorkonfektionierten Kritiker-Argumenten ohne Substanz... und die Distanzierung von Franz von einer der 4 "Institutionen" in der Mobilfunkkritik..

Viel gäbe es noch zu sagen, aber das muss warten bis zum 15- oder 20-jährigen Jubiläum.

Wenn bis dahin nicht die von Ihnen schon lange prophezeite Selbstzerstörung des Forums eingestreten ist :wink:

Nicht weiter schlimm, denn wer im Forum mitgelesen hat weiß sowieso schon alles, was es zu berichten gäbe. Wichtiger sind mir jetzt die letzten Minuten des 28. Januar 2012, um mit meiner Frau auf die zehn Jahre anzustoßen, die, so kommt es mir vor, wie im Flug vergangen sind.

Na denn Prost und danke an die viele Zeit, die Sie im Interesse der Forenteilnehmer und Mitleser geopfert haben.

Kuddel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion