Ähnlichkeit mit EHS wäre rein zufällig (Esoterik)

Sektor3, Freitag, 19.11.2010, 09:50 (vor 5055 Tagen) @ Eva Weber

Bei Maischberger wurde über Übersinliches gesprochen und die Süddeutsche hat dazu eine kleine Nachtkritik online gestellt:


Obige Sendung habe ich gesehen. Ich habe dabei sogar an Sie gedacht. Ich stellte mir vor, ein ziemlicher Neuling, ganz im Gegensatz zu mir, wäre zufällig im IZgMF auf Ihre im Oktober begonnenen Postings z.B. http://www.izgmf.de/scripts/index.php?id=42920 gestoßen und hätte den thread durchgelesen, in dem Sie mir wärmstens Heilsteine empfehlen. Was glauben Sie, wo Sie dieser Neuling bei Maischberger einsortiert hätte? Ein ganz schwieriger Fall!

Sie glauben EHS zu sein, ich glaube, dass Heilsteine Ihre EHS-Probleme lösen könnten - auch wenn für beides wissenschaftliche Beweise fehlen. Geben Sie dazu aber kein Geld aus, höchstens für Literatur. Echte EHS können mMn fühlen, welcher Stein ihnen hilft. Sie werden einen passenden Stein beim Spazierengehen finden. Um mit der Materie vertrauter zu werden, könnte allerdings ein gutes Buch nützlich sein.

Mit Ihren weiteren Fragen kann ich nichts anfangen, denn die Sendung handelte ja nicht von EHS und eine Ähnlichkeit mit EHS wäre rein zufällig. Interessant, dass Sie sich angesprochen fühlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum