Beweisaufnahme im Fall Eva Weber (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 20.07.2010, 20:56 (vor 5176 Tagen) @ Eva Weber

Ich erlaube mir, hier anzuführen, dass mein ursprünglich übersichtlicher Beitrag nachträglich unübersichtlich gestaltet wurde. Es wurde sogar der Passus um den es ging, den ich von KlaKla übernommen habe und der deutlich rot und fett hervorgehoben war, unscheinbar gemacht.

Benennen Sie mit Link das Posting, das "nachträglich unübersichtlich gestaltet wurde".

Ich habe Sie erst kürzlich, am 14. Juli, darauf hingewiesen, dass die Moderation keine Original-Postings editiert, sondern nur bei der Zitat-Übernahme Ballast entfernt. Sollte es sich jetzt wieder nur um eine Zitat-Übernahme handeln, und nicht um ein Original-Posting, haben Sie sich die zweite Abmahnung redlich verdient, weil Sie trotz Erklärung, also wider besseren Wissens den Eindruck erwecken möchten, im IZgMF-Forum würden Original-Postings nachträglich von der Moderation verändert. Damit verstoßen Sie gleich gegen mehrere Forenregeln. Und ich denke nicht daran, mir das von Ihnen gefallen zu lassen.

Ich bin auf Ihren Link gespannt. Die Beweisaufnahme ist eröffent :wink:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum