Der neueste Köder der Bürgerwelle e.V. (Allgemein)

Ditche, Samstag, 26.06.2010, 23:08 (vor 5201 Tagen) @ KlaKla

Die Bürgerwelle ködert mit einer reißerischen Überschrift. Weckt also lediglich die Neugierde. Was sich hinter der Überschrift verbirgt wissen wir nicht. Man soll die Katze im Sack kaufen, der Preis dafür ist die E-Mailadresse. Da mMn immer mehr Profiteure die Szene dominieren, ist die Vermutung, dass hier über die E-Mailadressen gezielt Desinformation und Werbung verbreitet werden könnte eine logische Schlussfolgerung.

Mag für Sie ja so sein, für mich aber noch lange nicht. Ihre logische Schlußfolgerung in Ehren, diese beruht aber auf einer subjektiven Einschätzung von Ihnen, so wie jeder sehr oft subjektiv einschätzt und daraufhin Entscheidungen trifft, ich übrigens auch.

Deshalb dies noch. Die "Buergerwelle" hat meine E-Mailadresse, "IZgMF" sowieso, und "Gigaherz" auch und wissen Sie was, bei keinem der Dreien habe ich irgendwie Sorge, dass meine E-Mail Adresse mißbräuchlich benutzt wird oder wurde, ich Werbung oder der Gleichen unaufgefordert erhalten werde oder gar Desinformiert zu werden. Bei dem letztgenannten allerdings muß man bisweilen etwas mehr lesen und gegenlesen, aber Sie schrieben woanders ja selbst: Wer lesen kann iss klar im Vorteil .... ;-)

In diesem Sinne, einen schönen "FF"- Sonntag. (wiedermal: Formel 1 und Fußball)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum