Faktenlage EHS (Allgemein)

Fee @, Dienstag, 13.04.2010, 10:12 (vor 5275 Tagen) @ KlaKla

Die Faktenlage von Elektrosmogerkrankten ist eine ganz andere.


Nichts weiter als eine Sprechblase.

Die Faktenlage ist klar: Bis heute gibt es keinen EHS der seine aufgestellten Behauptungen unter kontrollierten Bedingungen belegen konnte. Auch sie behaupten nur und sprechen in der Mehrzahl, mVn um nicht alleine als die Dumme dar zu stehen. Vielmehr macht es auf mich den Eindruck, dass ihre EHS ihr Lebenselexil ist. Und da sind wir wieder bei G. Kaul oder Mutters Kollegen. Unterm Strich betrachte, tragen Sie nichts dazu bei, etwas zu verändern. Sie Jammern nur und fordern andere auf aktiv zu werden. Man hat sich gefälligst ihren unsinnigen Forderungen zu unterwerfen. Stichwort: Meinungsfreiheit

Verwandte Threads
Fee, warum schrecken Sie vor einem Selbsttest zurück?
Die Legende von den angebotenen EHS-Tests
Wie man sich's einredet, so lebt man

Wenn Sie dafür bereit sind, täglich eine steigernde Dosis Gift einzunehmen, was könnten wir denn nehmen, da gäbe es sicher solche, die sich damit auskennen, solche, die nicht sofort töten, aber irreversible Schäden verursachen können wie z.B. Leberschädigungen, Stoffwechselschädigungen, Nervenschädigungen, mit denen Sie dann leben müssten, denn ähnliche kaum mehr wegzubringende sich verschlimmernde Wirkung hat auf mich der Elektrosmog. Ich habe bei mir bekannten Betroffenen diese ständigen Aufforderungen zum ES-Test erwähnt, dort ist niemand dazu bereit, dafür zu einem langzeitigen Aufenthalt ohne den Elektrosmog-Müll und vorher/nachher Untersuchungen verschiedenster gesundheitlicher Werte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum