Skalarwellen: Auf der Spur der Monsterwelle (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 29.01.2010, 15:03 (vor 5349 Tagen) @ Ditche

Langsam spatenauli, man weiß ja nicht, bei welcher Sende/Empfangsqualität der Versuch stattgefunden hat, von dem hier Frau Schrodt berichtet.

Das ist das Prinzip von Desinformation: Halbwahrheiten in die Welt setzen. Dass wir die Details nicht wissen ist nicht unsere Schuld, sondern ein Versäumnis von Frau Schrodt.

Mit einm Nachmessen und Nachrechnen kann man sehr gut die theoretischen "Grenzbedingungen" ermittlen unter denen ein Verbindungsaufbau noch möglich ist,

So, kann man das? Ich meine die Netzplaner rechnen mit Worst-case-Szenarien, die unter günstigen Bedingungen hinten und vorne nicht mehr stimmen und an Stellen Verbindungen zulassen, die vom Worst-Case her ausgeschlossen sind.

... nur ..., - wären diese "Grenzbedingungen" um sagen wir weitere 20 dB unterschritten bei denen immer noch einwandfrei telefoniert werden kann, tja, dann sind entweder die gemessenen und nachgerechneten "Grenzbedingungen" falsch, oder aber es lauert da die "Skalarwelle" als mögliche Erklärung... :lookaround:

Ach du meine Güte, Sie auch! Ein heimlicher Anhänger der Skalarwellentheorie? Na meinetwegen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch gestatten Sie mir noch die Frage: Wenn es denn die Skalarwelle gibt, diese unschirmbare und nicht mit dem Abstandsquadrat dahinschmelzende Monsterwelle, die alles was sie durchdringt krank macht, wieso fühlt sich dann eine Eva W. so bedeutend besser, wenn sie abends zum TV-Gucken in ihren gewöhnlichen Abschirmkokon schlüpft? Und wieso kann eine Frau Suzanne S. nur im gewöhnlichen blauen Strahlenschutzanzug sorglos überall dorthin marschieren, wo sie sonst die Krise kriegt? Vielleicht muss einer den Mädels das nur mal sagen, dass ihre Schutzschilde gegen Skalare völlig wirkungslos sind und sie es sich nur einbilden, dass es ihnen unterm Schild besser geht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum