Letzter Tango im IZgMF-Forum (Allgemein)

Fee @, Donnerstag, 31.12.2009, 12:02 (vor 5378 Tagen) @ Doris

Wenn wir hier schon zum Jahresende am Bilanzziehen sind, möchte ich doch noch schreiben, dass Sie für mich auch eine Enttäuschung darstellen, ich mich verletzt fühle und das obwohl ich nicht den Eindruck habe, ich sei Ihnen feindselig begegnet und wenn ich das gewusst hätte, keinen Mail-Kontakt zu Ihnen gehabt hätte, z.B. wegen Nichtbeantwortens meiner zuerst in diesem Forum dann per Mail gestellten Frage und auch weil ich z.B. Ihren Beitrag zur Dysbalance des autonomen Nervensystems als reichlich arrogant empfunden habe, wobei auch Sie nicht wissen, ob ES eine solche Dysbalance haben und diese bewirkt, dass sie allfälligen Elektrosmogeinfluss nicht ausregulieren können. Ich habe auch nicht den Eindruck, den Wuff anzuhimmeln, er hat die Fähigkeit in wissenschaftlichem Deutsch die Mängel der ES-Studien aufzuzeigen, aufgrund derer die Betroffenen zu den rechtlosesten Menschen gehören. Zu den ellenlangen englischen Texten, auf die Sie die Betroffenen hinweisen, ist zu sagen, dass nicht jeder in der Lage ist, solches wissenschaftliches Englisch zu können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum