Vorschlag: Eigene Kategorie für "ES" (Allgemein)

Schmetterling @, Donnerstag, 29.06.2006, 11:46 (vor 6693 Tagen) @ H. Lamarr

Dieses Forum ist als Service für Mobilfunkkritiker aller Couleur gedacht und sollte allen, denen der Umgangston im RDW-Forum zu grob ist, als Alternative offen stehen. Mit dieser Zielvorstellung ging das Forum am 9.11.2003 an den Start. Und wenn es jetzt so sein sollte, dass den angebotenen Service keiner mehr nutzen möchte, dann sperre ich das izgmf-Forum eben wieder zu. Da wär' ich - glaub' ich - ziemlich leidenschaftslos. Oder ich benutze es vorerst weiter als Kurznachrichtenecke des izgmf. Es ist übrigens nicht das erste mal, dass die Schließung des Forums zur Disposition steht...


Hallo Spatenpauli, Sie schreiben:"...angebotenen Service keiner mehr nutzen möchte..."
Das habe ich gar nicht behauptet. Nur, wenn Sie die Benutzer aufteilen wollen, wird das Forum einschlafen. Oder wie die Kategorie "Strategie" aussehen, wo max. alle 4 Wochen was Neues steht.
Das ist meine persönliche Meinung und um die hatten Sie ja offen und ehrlich gebeten.

Bitte, ich moechte in keiner Weise den Eindruck hinterlassen, nur zu kritisieren. Ich habe schon viel Nuetzliches in Ihrem Forum gelesen u. bin gewiss dankbar dafuer.

der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum