"Schwingungsfeldmodulchips" (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 15.06.2006, 13:20 (vor 6662 Tagen) @ charles

Elektrosmog wird auch als ein Geschäft gesehen. Anscheind sollt voriges Jahr für etwa 52 Millionen Euro an Sachen *gegen Elektrosmog* verkauft worden sein in Deutschland.

Viele stürzen sich auf diesen Markt, frümmeln etwas ineinander und lassen dies durch jemand mit einem Doctorstitel genehmigen.

Hallo,

mir ging es mit dieser Frage nicht darum, ob diese Chips wirken oder nicht. Ich halte davon gar nichts. Und es ist richtig, dass daraus ein großes Geschäft gemacht wird.
Wir hatten in unserer Gegend mal einen Vortrag von Herrn Zwerenz und da wurde er von einem Zuhörer gefragt, was er von diesen Chips halte, die die Strahlung abhalten. Er hat darauf klar und deutlich geantwort, diese Sachen bringen gar nichts, sie füllen nur dem den Geldbeutel, der sie verkauft.

Ich sehe bei dieser von mir angesprochenen Studie einen Vergleich zu anderen Studien. Im Moment wird ja sehr stark die ETH Studie kritisiert. Offensichtlich sind ja ein paar Probanden bekannt, denen es bei der Studie nicht so gut ging, die aber nirgends erwähnt wurden.
Meine Bekannte und ihr Mann machten, wie bereits erwähnt, bei einer Studie mit. Das war vor 2 oder 3 Jahren. Damals wurden Personen gesucht, die sich testen lassen wollten, ob sie elektrosensibel reagierten. Wir waren damals noch am Anfang unserer ARbeit und haben noch nicht alles so ganz genau hinterfragt. Meine Bekannte ist eine sehr robuste und resolute Frau, die vor nichts und niemand Angst hat. Ihr Mann ist eher gesundheitlich anfällig und sie haben sich beide entschieden, an dieser Studie teilzunehmen. (Ich habe daran nicht teilgenommen) Es nahmen insgesamt 35 Personen teil. Sie wurden 3 x 20 Minuten mit einem Handy bestrahlt. Damit mussten sie sich einverstanden erklären, dass es um einen Chip ging, wurde auch erwähnt, aber das war meiner Bekannten zum damaligen Zeitpunkt egal. Meine Bekannte und ihre Familie leben im Hauptstrahl einer Mobilfunkantenne und ihr Mann und ihr Sohn zeigen gesundheitliche Auffälligkeiten. Meine Bekannte jedoch nicht. Sie war sich deshalb auch sehr sicher, dass ihr so eine Bestrahlung überhaupt nichts anhaben könne. Es war dann jedoch so, dass sie sehr extrem auf diesen Test reagiert hat. Sie haben Unterlagen bekommen. Bei ihrem Mann z.B. ist die Geldrollenbildung des Blutes sehr schön zu erkennen. Meine Bekannte jedoch hat auf die Bestrahlung mit Schüttelfrost und Schweißausbrüchen reagiert und hat sich auf dem Weg nachhause buchstäblich "die Seele aus dem Leib ge...." Es ging ihr so schlecht, wie sie es niemals für möglich gehalten hätte. Die Leiterin dieser Studie war sehr besorgt um ihre Probanden, es müssen anscheinend mehrere extrem reagiert haben und sie hat die PErsonen auch noch zuhause angerufen, wie es ihnen nun ergangen sei. Über diese Studie fanden wir keinerlei Angaben im Internet. Über eine Nachfolgestudie, wo es auch Auffälligkeiten gab, aber nicht in diesem Ausmaß, gibt es einen Internetbeitrag.
Ich finde es schade, dass der Hintergrund dieser Studie eben solche Chips waren, da sehe ich dann für mich einen nicht glaubwürdigen Hintergrund, weil ich das nicht glaube. Aber Tatsache ist, dass die Personen mit Handys bestrahlt wurden. Die Untersuchungsergebnisse haben sie auch schwarz auf weiß. Und es war auf jeden Fall eindeutig, dass Personen durch elektromagnetische Wellen sehr wohl beeinflusst werden. Ich betrachte deshalb Studien sehr kritisch. Ich halte es wie Prof. Semm in einem Interview gesagt hat. Man soll sich sehr genau ansehen, wer die Studien in Auftrag gegeben hat und durch wen sie finanziert wurden.

mfg
Doris

Tags:
Symptome, Semm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum