higgs: Hans-Ulrich Jakob vs. Katrin Schregenberger (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 06.12.2020, 02:20 (vor 1429 Tagen)

Besonders von jungen Damen der Schweizer Plattform higgs für Wissenschaftskommunikation sieht sich Gigaherz-Präsident Jakob provoziert. Jetzt poltert er mit eigentümlichen Argumenten gegen einen Artikel von Katrin Schregenberger und droht, "Das wird garantiert noch ein Nachspiel haben!". Ja warum denn nur, weil Eiszapfen und Winterstürme dem Antennenstandort, der auf einem Foto im angegriffenen higgs-Artikel zu sehen ist, aus Sicht von Jakob Kabelbrüche bescheren könnten? Wohl kaum! Da muss noch etwas anderes im Busch sein. Stimmt, Rachdurst. Frau Schregenberger aber darf gelassen bleiben, denn vor zwei Jahren ging schon Jakobs erstes Heimspiel gegen die Damenmannschaft von higgs für ihn verloren und die Spielstärke des Gigaherz-Präsidenten hat seither schwer gelitten :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Verschwörungstheorien, Netzwerk, 5G-Tea-Party, Frequencia, Covid-19, QAnon, Pfluger, Higgs, TruNews, Huwiler

higgs: Hans-Ulrich Jakob vs. Katrin Schregenberger

Gustav, Sonntag, 06.12.2020, 14:59 (vor 1429 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Gustav, Sonntag, 06.12.2020, 16:13

H.U. Jakob ist doch nur beleidigt weil in dem Artikel die Anti 5G-Szene beleuchtet wird und sein Gigaherz, die älteste, grösste und wichtigste Anti-Mobilfunk Organisation der Schweiz wird mit keiner einzigen Silbe erwähnt! Jakob hat Jahrzehnte lang den Weg bereitet und jetzt kommen Grünschnäbel wie Rebekka Meier und heimsen die ganzen Lorbeeren dafür ein.

Das muss wirklich hart sein für Hans-Ueli, da kann man fast ein wenig Mitleid mit ihm haben.

Munitionsrückstände nach Schwarzenburg liefern

H. Lamarr @, München, Montag, 07.12.2020, 12:12 (vor 1428 Tagen) @ Gustav

Das muss wirklich hart sein für Hans-Ueli, da kann man fast ein wenig Mitleid mit ihm haben.

Der Bundesrat hat an seiner Sitzung vom 4. Dezember 2020 beschlossen, dass die Munitionsrückstände aus dem ehemaligen Munitionslager Mitholz geräumt werden sollen. Was halten Sie davon, dem Bundesrat als Entsorgungsstelle die Heimstatt des Gigaherz-Präsidenten zu empfehlen? Dessen Munitionslager ist so leer, dass er die Munitionsrückstände aus Beständen der Armee wahrscheinlich mit Kusshand abnehmen wird :-) :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Gigaherz-Jakob vs. higgs: Nachspiel ausgefallen

H. Lamarr @, München, Freitag, 03.12.2021, 00:05 (vor 1067 Tagen) @ H. Lamarr

Besonders von jungen Damen der Schweizer Plattform higgs für Wissenschaftskommunikation sieht sich Gigaherz-Präsident Jakob provoziert. Jetzt poltert er mit eigentümlichen Argumenten gegen einen Artikel von Katrin Schregenberger und droht, "Das wird garantiert noch ein Nachspiel haben!".

Ein Jahr ist der Vorfall nun her und Gigaherz-Präsident Jakob schweigt eisern, wie denn nun das "garantierte Nachspiel" ausgegangen ist. Obwohl Jakobs Schweigen bereits die Antwort gibt, habe ich gestern bei dem Web-Wissenschaftsmagazin higgs um Auskunft gebeten. Chefredakteur Beat Glogger bestätigt, ein Nachspiel habe es für ihn und higgs nicht gegeben. Jakob habe zwar noch einen Brief an die eidgenössische Verteidigungsministerin Viola Amherd geschrieben mit der Frage, wie der schweizerische Bundesrat dazu käme, higgs beziehungsweise Glogger mit Geld zu unterstützen. Doch Glogger nimmt an, der Brief ist im Vorzimmer der Ministerin hängen geblieben, er habe jedenfalls nie mehr etwas davon gehört.

Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Signatur des Forum-Teilnehmers "hans"

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum