Bürgerinitiative feuert gegen IZgMF-Forum (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 14.02.2015, 22:58 (vor 3496 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von charles, Samstag, 14.02.2015, 23:30

Mit 4,3% bin ich doch ein fleißiger Forums-Schreiberling.
Nur, meine Postings haben nichts mit Mobilfunk-Lobby zu tun.
Im Gegenteil.

Auch schüre ich keine Ängste, sondern nenne Mann und Pferd.
Nach 17 Jahren messen und beobachten bin ich der Meinung, dass nicht die Hochfrequenz, sondern die Niederfrequenz (die sich auch bei u.a. Mobilfunk aufhalten) die biologisch wirksame Übeltäter sind.
Speziell im Bereich von 5kHz bis 10MHz auslaufend bis 30MHz.

Deswegen rede ich auch immer nicht von Mobilfunk, weil dies nur ein kleines Teil ausmachen, sondern von Elektrosmog, was alle Feldern beinhalten, auch die Gleichfelder.
Noch nie habe ich Mobilfunk bejubelt, oder Elektrosensitivität belächelt.
Im Gegenteil.

Nur ist es so, dass auch ich nicht alles einfach schlucke, was man mir vor die Nase hält. Auch ich betrachte alles auf Richtigkeit, und will nichts mit Unsinn zu tun haben.

Nehmen wir als Beispiel Dr. Ratto.
Von ihm habe ich noch nie etwas nachhaltiges über Elektrosensitive gelesen.
Er schreibt immer saubere deutliche Tatsachen, mit Quelle und Erläuterung.
Das ist alles sehr objektiv.
Und so gibt es mehr Poster, und davon kann man lernen.

Sicher, es gibt auch Poster, die etwas gegen Baubiologen haben.
(Tatsache ist, dass nur Baubiologen sich um Elektrosensitive kümmern, und andere tun das nicht)
Und meiner Meinung nach wird zu viel geschimpft auf andere Personen, als ob man die absolute Weissheit gepachtet hat, was nicht der Fall ist.
*Leben und leben lassen* müssen diese Personen noch lernen.

Eine Verherrlichung von Mobilfunk ist hier doch gar keine rede.
Nur werden hier bestimmte Sachen kritisch beurteilt.
Und jeder darf hier Kritik äussern.
Und auf diesen Kritik auch wieder Kritik geben, wie ich das kann und darf, ohne das man mir den Mund sperrt.
Mit den Auffassungen von Spatenpauli, als auch Klakla, bin ich oft nicht einverstanden, aber kritik darauf kann gepostet werden.
Mit Alexander Lerchl habe ich auch keine Probleme. Er sieht die Dinge aus seiner Sicht, und jeder der damit Probleme hat kann das hier posten.
Sicher, man muss sich an bestimmte Spielregeln halten, sachlich bleiben und nicht persönlich werden.
Das ist der Trick. Man muss immer sachlich bleiben und gut wissen wovon man redet, auch wenn Anderen das nicht verstehen (wollen).

Auch ich muss feststellen, das mehrere *Protestanten*, auch hierzulande, sich nicht entsprechend und genügend in die Materie vertiefen, und dann Unsinn verbreiten.
Copy & Paste hat nichts mit lernen zu tun.
Und ohne Logik etwas nachplappern auch nicht.

Auch muss ich feststellen, das ich einer der wenigen bin, der sich in Elektrosensitivität vertieft hat, und geforscht nach den Ursachen, weshalb einige Personen daran leiden und viele Andere nicht.
So habe ich einige Gründe gefunden, und dazu eine Remedie entwickelt um die Elektrosensitivität zu mindern.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum