"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

Schmetterling @, Dienstag, 03.01.2006, 09:46 (vor 6870 Tagen) @ H. Lamarr

Da bin ich mir nicht so sicher. Begründung: Das hese-project würde Dr. Heinrich bestimmt keine Plattform bieten, wenn der Blut-Serum-Test samt Vitaminmix blanker Unsinn wäre.

Griff nach dem Strohhalm...Ich glaube ein "echter" ES hätte sowas nicht entwickelt...
:-) Vielleicht wurde der Vitaminmix entwickelt, um einen Hypochonder von einem "echten" ES unterscheiden zu können??? :-)
(Bitte nicht so tierisch ernst sehen, aber vielleicht enthält das Geschriebene doch ein Körnchen Wahrheit???)

Zeigt denn die EMF-Datenbank der BNetzA Mobilfunkstandorte in dieser Gegend?

Hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht verglichen...Ich muss mich erst mal erkundigen, wie die Straßen heißen...

Sollte ich einmal zu Ihnen finden, dann machen wir diesen Test mit verbundenen Augen und zugestöpselten Ohren. Funktioniert das bei ihnen auch dann, wenn wir im Auto durch die Gegend kurven und dabei besagte 5 Stellen ansteuern?

Mit dem Auto habe ich das noch nie probiert...Ich weiß nicht, ob mein Bein so schnell reagiert...*nachdenk*...Nein, ich denke das geht zu schnell.

Ich fürchte, Sie kommen auf Dauer um eine fachmännische Messung im Frequenzbereich 0 Hz bis 3 GHz nicht herum. Was halten Sie davon: Wenn unser Test (siehe oben) funktioniert (100 % Trefferrate), dann verkaufen wir diese Story an "Wetten dass", an einen Regionalsender oder an eine Zeitung.

Spatenpauli, Regen kann die 100% Trefferrate zunichte machen. Und ab da heißt es dann wieder...Das Ergebnis konnte nicht reproduziert werden...Und wieder ist ein angeblicher ES als Hypochonder entlarvt...
Sehen Sie, genau das ist doch die wichtigste aller Spielregeln in dem Spiel.

Ich kann Ihnen aber vielleicht etwas anderes vorschlagen. Mein Bruder fährt immer mal zu seiner Freundin nach München. Wenn er nur 2 Tage fährt, könnte ich mitfahren. Wir suchen dann in München E-smog, irgendwas findet sich bestimmt, da können Sie dann testen...Sehr wenig schwankungsanfällig ist z.B. E-Smog der Gefriertruhen in Kaufhäusern für mich.

der Schmetterling

Tags:
Gefriertruhe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum