Die scheinheilige Eva an Prof. Herr: Um Antwort wird gebeten (Allgemein)

Christopher, Montag, 22.10.2012, 21:50 (vor 4370 Tagen) @ H. Lamarr

"Wie vereinbart eine Ärztin dieses Verhalten mit dem ärztlichen Eid?"

(...)


Worauf ich hinaus will ist jedoch etwas ganz anderes, nämlich die ausgesuchte Höflichkeit der Münchenerin.

Naja, wenn Sie darin bereits "ausgesuchte Höflichkeit" sehen, dann sind Sie offenbar schon deutlich zu lange an der Mobilfunkdebatte beteiligt ;)
Ich finde die Wortwahl äußerst aggressiv - es kommen keinerlei sachlichen Argumente zum Zuge, sondern es wird (kaum verhohlen) suggeriert, das Verhalten der Adressatin verletze deren eigenes Berufsethos. Wenn mir jemand so käme, würde ich mich schon ziemlich angegriffen fühlen... Und derjenige bräuchte sich nicht über eine kurz angebundene Antwort wundern. Deutlich kürzer als die von der Pressestelle. Eher von der Art "Vielen Dank. Ihre Zuschrift haben wir erhalten.".

Bizarr auch, was für ein Gedöhns die gute Frau um die IARC-Einstufung 2B macht. Soll das Landesamt für Gesundheit usw. jetzt auch das Verbot von Kaffee betreiben? Und das solange Tabak (IARC 1) und Diesel (Abgase: IARC 1) frei erhältlich sind? Ich denke, die haben andernorts deutlich größere Baustellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum