FMK, listiges (Allgemein)

kureck @, Donnerstag, 31.05.2012, 23:11 (vor 4455 Tagen) @ H. Lamarr

Antwort auf die Anzeige von Josef Kuich ...

Sind Sie sicher, dass Herr Kuich dort auf Seite 33 eine Anzeige geschaltet, und keinen redaktionellen Beitrag bekommen hat? Ich meine das Wort "Anzeige" am Textende gehört eher zu der unteren Meldung/Anzeige über die Hoteliers (obwohl auch unter diesem schon "Anzeige" steht). Vielleicht auch nur ein Fehler?

Es wäre schon ziemlich abwegig, wenn die BI um Kuich für die Veröffentlichung eines eingereichten Beitrags im redaktionellen Teil Geld hingelegt hätte.

Ich bin kein Journalist und will hier nicht zum Wort klauben anfangen: Anzeige ist ziemlich eindeutig der Begriff der bei beiden Beiträgen verwendet wurde, ich denke jedenfalls dass es bezahlt war. Jeweils einen "normalen" Beitrag haben sie ja eh bekommen.

Die Idee des FMK, dem Herrn Kuich mit einer Annonce (Anzeige ist mir zu doppeldeutig) Paroli zu bieten, finde ich einfallsreich & listig, da habt ihr Österreicher uns mMn was voraus. Andererseits sind Kuichs Argumente so abgedroschen, dass sie wahrscheinlich schadlos auch unwidersprochen hätten bleiben können. Denn wenn das jetzt mit der Annoncen-Reaktion Schule macht, dann könnte das dem FMK auf Dauer ganz schön ins Geld gehen ;-).

Hat mir auch gefallen, deswegen hab' ich das hier gepostet. Und wegen meinem Dopamin natürlich ;-)

Ob wohl der BI oder dem FMK vorher das Geld ausgeht? :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum