EHS - das Letzte unter den Letzten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.12.2010, 19:52 (vor 5012 Tagen) @ Eva Weber

Eine Frage: Wollten Sie nun eigentlich, dass ich den Brief an Prof. David einstelle oder wollten Sie es nicht? Haben Sie dies von mir verlangt oder nicht?

Ich habe Sie höflich darum gebeten, nämlich so: "Wären Sie so freundlich, den Text Ihres Briefes 1:1 hier im Forum einzustellen? Dann tun wir uns alle leichter, eine vielleicht doch noch eintreffende Antwort von Prof. David richtig zu deuten. Oder haben Sie etwa etwas Unfreundliches über uns geschrieben und Zitate aus dem Forum ein bisschen gekürzt?"

Was ich anerkenne ist, dass Sie sich mit direkten Beschimpfungen des IZgMF zurückgehalten haben.

Ich hege allerdings kaum Hoffnung, dass Sie eine substanzielle Antwort auf Ihre Briefe bekommen werden. Denn Sie konnten es wieder einmal nicht lassen, den eigentlichen Sachverhalt, nämlich die eher überschaubar kurze Frage nach dem Bedeutungsgehalt des David-Zitats aus Schrot & Korn, mit Ihrer Leidensgeschichte und allerlei belanglosem Brimborium zuzuschütten, womit Sie mMn Prof. David nur Zeit stehlen und die Kernfrage nicht nur verwässern, sondern gnadenlos unter Wasser tauchen. Nehmen Sie sich doch ein bisschen Zeit für Ihre Briefe und achten Sie den Empfänger! Sie wissen doch: Einer unserer ganz großen Dichter wusste mal einen seiner Briefe, der ihm zum "langen Schinken" geraten war, damit zu entschuldigen, er hätte leider keine Zeit gehabt sich kürzer zu fassen.

Ihnen und Mutter Theresa "Doris" und allen Beipflichtern möchte ich Folgendes
von Sektor 3 empfehlen:

"Don't get mad - get even!"

Das hab' ich gern: Hier "Rache ist Blutwurst" empfehlen und am Sonntag in der Kirche "Vom Himmel hoch da komm' ich her ..." singen. Das wird dem Herrn Pfarrer aber gar nicht gefallen. Wenn Sie so weitermachen wird Petrus Ihnen irgendwann mal viel kniffligere Fragen stellen, als Sie dies von Skeptikern schon gewohnt sind.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum