Gigaherzliches (Allgemein)

KlaKla, Montag, 17.05.2010, 07:38 (vor 5200 Tagen) @ RDW

Aus Angst und Unwissenheit macht man viel Unsinn. Man glaubt den Behauptungen der "lieben" Mitstreitern. Man selbst kann zumeist Anfangs das komplexen Thema nicht realistisch betrachten. So greift man auf kostenpflichtigen Broschüren zurück und verteilt Unsinn. Für unbeteiligte Dritte und Erfahrenere wirkt es dann, heute mehr den je, so als ob man seinen Verstand an der Garderobe abgegeben hat. Die meisten jedoch bleiben dem Thema nicht treu. Der eh schon kleine Kreis der Lieben wird immer kleiner und ich denke das ist auch gut so. Laien wird es immer leichter gemacht, die wahren Verleumder und Lügner zu erkennen.

Meiner Meinung nach macht Jakob mit seinen Nazi-Vergleichen unmissverständlich klar, was er selbst aus der Deutschen Vergangenheit gelernt hat und setzt dies gezielt gegen seine ausgemachten Feinde ein. Wer sich so offen und deutlich dieser üblen Methode bedient, ist es meinem Ermessen nach nicht würdig einen Verein und deren Mitglieder zu vertreten. Wenn er jedoch von den Vereinsmitgliedern nicht gemaßregelt wird (mit deutlichen Konsequenzen nach außen sichtbar), kann man wohl davon ausgehen, dass die Mitglieder sich mit dem was Jakob schreibt identifizieren. Damit stellen sich die Mitglieder dann selbst ein sehr peinliches Armutszeugnis aus.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Jakob, Gigaherz, Verein, Nazi-Keule, Rechte Szene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum