Das Böse = Ex-Mobilfunkpressesprecher (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.10.2009, 23:03 (vor 5400 Tagen)

Der Teilnehmer "Ex-Mobilfunkpressesprecher" hat ab sofort das neue Pseudonym "Das Böse". Das alte Pseudonym wurde gelöscht, die darunter bereits verfassten acht Postings sind natürlich nicht gelöscht worden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Das Böse = Ex-Mobilfunkpressesprecher

Doris @, Donnerstag, 29.10.2009, 23:38 (vor 5400 Tagen) @ H. Lamarr

Der Teilnehmer "Ex-Mobilfunkpressesprecher" hat ab sofort das neue Pseudonym "Das Böse".

Aha, hört sich an, als ob wir in einem Horrorstreifen wären. Gut, ist vielleicht manchmal bezeichnend für die Kritikerszene.

Wie muss man sich dann eine evtl. Kommunikation mit Ex-Mobilfunkpressesprecher vorstellen?

Etwa so...

Wie "das Böse" in seinem letzten Beitrag darstellte,.....

Und wie das sich wohl anfühlt, wenn man sieht, dass gerade "das Böse" mit einem online ist. :lookaround:

Also wenn das ein Neuling liest, ist es nicht zu verübeln, wenn der Gedanke aufkommt, dass wir hier einen an der Klatsche haben.

Aber ich habe bei "Ex-Mobilfunkpressesprecher" sowieso eher das Gefühl, er arbeitet hier erst mal seinen Frust ab, der sich in der Zeit als er noch nicht "Ex" war durch das Zusammentreffen mit Mobilfunkkritikern aufgebaut hat und damals wohl nicht so richtig abgebaut werden konnte.

Wenn ich in dem Satz jetzt das neue Pseudonym verwendet hätte, würde es sich anhören, als hätte ich ein paar Glas Rotwein zuviel intus. ;-)

Ex-Mobilfunker = Das Böse

H. Lamarr @, München, Freitag, 30.10.2009, 00:18 (vor 5400 Tagen) @ Doris

Wenn ich in dem Satz jetzt das neue Pseudonym verwendet hätte, würde es sich anhören, als hätte ich ein paar Glas Rotwein zuviel intus. ;-)

Das sind überzeugende Einwände, Doris. Und deshalb ist "Das Böse" noch vor seinem ersten Posting in den Ruhestand gegangen, sein Nachfolger heißt weniger verfänglich "Ex-Mobilfunker". Und dabei bleibt's jetzt, basta, obwohl "Das Böse" von seiner Umbenennung noch gar nichts weiß :lookaround:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Ex-Mobilfunker = Das Böse

Doris @, Freitag, 30.10.2009, 00:54 (vor 5400 Tagen) @ H. Lamarr

Und dabei bleibt's jetzt, basta, obwohl "Das Bösee von seiner Umbenennung noch gar nichts weiß :lookaround:.

Oh, da mache ich mir keine Sorgen.

"POSITIV DENKEN! Das Leben IST schön!"

Mit so einer positiven tollen Lebenseinstellung steckt er das locker weg. ;-)

Das Böse = Ex-Mobilfunkpressesprecher

Ex-Mobilfunker, Freitag, 30.10.2009, 17:37 (vor 5400 Tagen) @ Doris

Verehrte Doris,

lieb von Ihnen, aber Frust abzubauen habe ich nicht. Ich nehme diese sieben Jahre von der sportlichen Seite, weil es auch Spaß gemacht hat... Sehr viel Spaß!

Was mich allerdings immer noch zwickt ist die menschliche Niedertracht, die wir uns anscheinend in unserer Gesellschaft angewöhnt haben. So mancher Kritiker, auch hier im Forum, müsste sich ob seines Verhaltens doch in Grund und Boden schämen.

Worte können töten, hier machen sie zumindest krank.

Tags:
Niedertracht

Summasumarum...

Ditche, Freitag, 30.10.2009, 01:05 (vor 5400 Tagen) @ H. Lamarr

Na Gott sei dank, hatte nämlich schon das hier in meiner Tastatur anhängig:

Genau, spatenpauli, bin da mit Doris völlig einer Meinung, das passt so nicht, da ist was faul, mehrfachfaul,
und das führt nach Ex[...]es Mutter ja bekanntlich zum (faulen) Fieber...
;-)

Ich mach mal Pause, bis dahin also!

Summasumarum...

AnKa, Freitag, 30.10.2009, 07:11 (vor 5400 Tagen) @ Ditche

Ich mach mal Pause, bis dahin also!

(...was er nur will?)

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum