Schrott + Korn (Allgemein)

Heidi Hentschel, Samstag, 22.08.2009, 20:48 (vor 5498 Tagen) @ AnKa

P.S: Ich habe mich bis 2004, Beginn nämlich meiner eigenen Betroffenheit, nicht die Bohne mit dem Thema Elektrosmog beschäftigt.


2004: Das war die Hoch-Zeit der Dramatisierer und Rundschreibenverteiler, die ständig irgendwas von Tumoren, Blut-Hirn-Schranken, Krebsfällen und Toten zu "berichten" wussten. Erfindungen, Falschmeldungen, Übertreibungen, wie man inzwischen weiss.

Wahrscheinlich sind Sie damals von diesen Herrschaften kontaminiert worden und werden seither Ihres Lebens nicht mehr froh. Mein Rat: Denken Sie um!

Hallo grüße Sie Anka,

zu oben: Nichts dergleichen war an Aufklärung 2004 geschehen. Das, was ich über Elektrosmog oder einer Bewegung dagegen weiß, habe ich erst aus dem Internet erfahren. Gehen wir mal davon aus, dass ich mir meine Beschwerden eben nicht einbilde, so hätte ich mir gewünscht, daß vor Aufstellen dieser Antenne vor meiner Wohnung, jemand mir einen Handzettel oder ähnliche Art der Informationen zukommen läßt.

Wir haben ins unserer Stadt teilweise regelrechte Antennenwälder stehen, habe noch nie etwas von Widerstand dagegen gehört oder gelesen.

Außerdem kommt es mir so vor, als berichte man erst in letzter Zeit über das Thema Mobilfunk im TV. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich wohl verstärkt darauf achte.

Liebe Grüße

H.Hentschel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum