Kompetenzinitiative und Dr. Franz Prof. A. (Medien)

KlaKla, Montag, 17.08.2009, 19:04 (vor 5474 Tagen) @ Sektor3

Im Falle der Kompetenzinitiativler beißt mir wie bei wuff der Tabakrauch in der Nase.
Riesen-Aufwand, scheinbar fast kein Ziel, kein Unsinn ist zu billig um nicht trotzdem wiederholt zu werden, liebevoller Umgang mit Prof. A..

Die Machart gleicht der der Tabakindustrie.

Die Kompetenzinitiative ist in meinen Augen nur das Sammelbecken der Mobilfunkgegner und Profiteure der fehl geleiteten Mobilfunk Debatte. Die jedoch nicht Dialog fähig sind. Vielleicht liegt es am Alter. ;-)
Prof. A. soll vielleicht den Mangel der fachlich kompetenten Wissenschaftler kompensieren.


[Nachtrag Moderator 31.05.2013: Wissenschaftler (in Deutschland) bzw. Wissenschaftler (in der Schweiz und z.T. in Österreich) sind Personen, die sich hauptberuflich und methodisch mit Wissenschaft und ihrer Weiterentwicklung beschäftigen. Der berufliche Aspekt ist jedoch nicht Voraussetzung - siehe Privatgelehrter, Privatdozent oder Forschung in Bereichen wie Amateurastronomie oder Speläologie.

Im Regelfall haben Wissenschaftler eine abgeschlossene Hochschulbildung und sind als Forscher tätig, häufig auch als Hochschullehrer.]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Sammelbecken, Forscher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum