Buergerwelle=Messgeräteüberwachungsstelle (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Samstag, 25.10.2008, 12:13 (vor 5799 Tagen) @ charles

Eigentlich ist es sehr merkwürdig das Herr Zwerenz so energisch gegen nur den Spectran kämpft.

Alle, die etwas positives über den Spectran berichten werden von ihm angegriffen, es sei ich, oder Messlabore oder Entwickler.

Da gibt es neuerdings ein neuer Opfer für ihn.

http://radiomagonline.com/currents/products/2008art-winners

Dort hat der Spectran den RADIO AWARD 2008 in den USA gewonnen.

Auf: http://radiomagonline.com/artawards/nominees.html kann man sehen das er sogar den Spectrumanalyser von Agilent, den N9340B, hinter sich gelassen hat.
Er hat also alle 18 Anwärter hinter sich gelassen.

PS. Kaltman ist der Aaronia Vertreter in den USA.

Das will doch wirklich was heissen, soll doch Sigi mal erklären warum die
FACHWELT den Spectran jetzt so lobt und er nur Negatives findet... :no:

Wahrscheinlich wird er sagen das die Amis alle inkompetent sind.

Merke, ich habe nichts geschrieben über das Funktionieren von Herrn Zwerenz als solches, über das Funktionieren der Buergerwelle, und die Aussprachen von Hernn Zwerenz auf Veranstaltungen.
Ich habe mich nur verteidigt gegen seine Angriffe auf meine Person, meine Website und meine Ausgaben von *het bitje*.
Nur ein Vergleich zwischen die HP der Buergerwelle und meinen, wo der Besucher bei mir viel mehr allgemeine technische Informationen, Links und Literatur finden kann. Diesbezüglich ist die HP der Buergerwelle sehr eng und beschränkt.
Früher war die HP der BW viel offener, aber nach dem angeblichen Putsch ist sie geschlossener geworden.
Es gibt sogar nicht mal ein Link zur Gigaherz.ch oder Diagnose-Funk.ch.
So gibt es den Anschein, das die BW nicht will dass man sich auch auf andere Seiten informieren lässt.

Bei meine Links Sammlung steht z.B. auch die HP von RDW als technische Fundgrube.
Man soll sich so breit wie möglich informieren.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum