ES nach Stromschlag in Herzklappenersatz (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 12.10.2008, 20:31 (vor 5812 Tagen)

Guten Tag,

vor eineinhalb Jahren wurde mir bewusst, dass verschiedene gesundheitliche Symptome durch Elektrosmog (DECT-Telefone, WLAN, Handys, geopathologische Störzonen) in meiner früheren Wohnung verursacht wurden. Bei dem Versuch, dort eine Abschirmung zu erreichen, erhielt ich einen Stromschlag in den Metallring meines biologischen Aorta-Herzklappenersatzes. Danach war ich elektrosensibel in dem Sinn, dass ich elektro-magnetische Felder, Wellen und Strahlen jedweder Herkunft fast sofort auf der Haut und im Körper etc. spürte. Ein Segen in dem Sinn, dass ich deshalb ja heraus gehen konnte, und für Abhilfe sorgen, bevor ich richtig krank wurde. Nach vielen Übernachtungen im Auto im Wald fand ich nach Wochen eine Wohnung in einem relativen Funkloch in einer ganz anderen Gegend Deutschlands; dort traten aber andere Belastungen auf – wie z.B. Quarztaktungen der Heizungssteuerung oder einer Satellitenanlage, Radar, und Felder durch Strassenbeleuchtung, die dicht am Haus stand, etc.

Ich konnte vieles abstellen, und anderes durch den Gebrauch von RAC Ray Cleaner und ATOX unschädlich machen bzw. reduzieren.

Heilung (der Körper übernimmt fremde Impulse nicht mehr) fand ich innerhalb von ein paar Tagen durch den Anschluss an den göttlichen Heilstrom, der seit dem Tode Bruno Grönings (1959) durch Bruno-Gröning-Freundeskreise für Menschen kanalisiert wird, damit sie sich daran anschliessen können. Durch diesen Anschluss hat sich meine Schwingungsfrequenz geändert, so dass diese elektro-magnetischen Störungen nicht mehr bei mir andocken können; weiterhin spüre ich aber Elektrosmog, damit ich reagieren kann.

Sofort traten bei mir auch „Regelungen“ (Heilkrisen) ein paar Tage lang auf, die oft notwendig sind für diesen Prozess. Dabei sind auch andere Symptome, die nicht direkt mit Elektrosmog zu tun hatten, und z.T. Schon seit der Kindheit bestanden, verschwunden. Die Bruno-Gröning-Freundeskreise vermitteln in Deutschland und vielen anderen Ländern durch eine Einführung die notwendigen Kenntnisse, um sich an den Heilstrom anschliessen zu können – kostenlos. Es braucht dazu nur den eigenen Entschluss. Informationen unter: www.bruno-gröning.org, dort unter „Kontakt“ kann man nach dem nächstgelegenen Freundeskreis fragen.

Freundliche Grüße,

U. H.

www.sonnenweib.de


Kommentar: Auf der Website des herrlichen Sonnenweibs fand ich folgendes Vermächtnis: Durch die Beratung von Elektrosmog-Initiativen und studierte Fachleute lernte ich zuerst, deren Sicht – dass der Elektrosmog bekämpft werden müsse – kennen. Mir schien das aber unrealistisch, und dann auch möglicherweise nicht zielführend. Erst als ich mich wieder auf das Lauschen auf die Stimme meiner Seele konzentrierte, was bei diesem infernalischen Krach, den der Elektrosmog in mir erzeugte (u.a. Tinnitus) sehr schwierig war, erkannte ich, dass diese Erfahrung ja die Antwort war auf meine intensive Bitte nach Erkenntnis des Kerns der Menschheitsprobleme!

Merke: Am Anfang stand die Beratung durch Elektrosmog-Initiativen. Wer noch immer nicht merkt, dass da was schief läuft, dem ist nicht zu helfen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Esoterik, Symptome, Abschirmung

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum