Keine valide Hypothese (Elektrosensibilität)

Siegfried Zwerenz, Montag, 15.09.2008, 09:34 (vor 5884 Tagen) @ Alexander Lerchl

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Alexander Lerchl,

ich empfinde die von mir gestellten Fragen nicht als unsinnig und aus meiner Sichtweise sind Sie auch nicht unsachlich. Insbesondere handelt es sich um rein hypothetische Fragen, deren Antwort Sie ja einschränken können wie es Ihnen beliebt. Meinethalben verwenden Sie unbestimmte Formulierungen wie viel, vielleicht, eventuell. Ich sehe darin keinen unlauteres Begehren.
Als wir uns vor vielen Jahren anlässlich des bayrischen Verbraucherschutzgutachtens, bei dem sowohl Sie als ich als Referent geladen waren, zum ersten Mal trafen führte ich aus, dass es Untersuchungen gibt, die belegen, dass durch Handystrahlung es zu einer Geldrollenbildung der roten Blutkörperchen käme. Sie selbst haben vor 25 Personen darauf geantwortet, wenn dass so wäre, dann müsste man die Handys sofort in den Müll werfen. Diese wenn – dann Antwort haben Sie gegeben, obwohl ich gar keine Frage gestellt hatte.
Als ich Sie damals nach der Veranstaltung zum Bahnhof gefahren habe, haben wir beide noch interessant zum Thema diskutiert.

Bitte beantworten Sie doch meine gestellten Fragen, dann kommen wir in der Diskussion gut weiter.


Den Flyer, in denen Sie sich selbst große Sorgen über den gesunden Schlaf unserer Bevölkerung machen , kann man z.B. unter beiden folgenden Domains ( www.bioclocks.com und www.bioclocks-laboratories.de) herunterladen. Unterpunkt: Formulare: Bioclocks -Flyer(pdf)

Denic (www.denic.de) gibt folgende Auskunft über die Domaindaten:

Domaindaten:
Domain: bioclocks-laboratories.de
Letzte Aktualisierung: 19.10.2007

Domaininhaber:
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Alexander Lerchl
Adresse: St. Magnuser Brink 6
PLZ: 28759
Ort: Bremen
Land: DE


Domainregistry (www.domainregistry.de) gibt folgende Auskunft über die Domaindaten bioclocks.com

Owner Contact:
Alexander Lerchl

St. Magnuser Brink 6
Bremen, D-28759, DE
Punycode Name: bioclocks.com
Unicode Name: bioclocks.com

Admin Contact
Alexander Lerchl

a.lerchl@iu-bremen.de
St. Magnuser Brink 6
Bremen, D-28759, DE
phone: +49 4212003241


Direkt auf der ersten Seite kommt dann:
„JA, hiermit bestelle ich“
Auf der 2. Seite ist dann ihr Foto.

Prof. Lerchl schrieb:
„Was meinen Sie denn mit kommerziellen Werbeblättchen??? Verwechseln Sie mich vielleicht mit jemandem? Falls nicht, könnten Sie bitte erläutern, was Sie meinen?“

Herr Prof. Lerchl, ich habe Sie nicht mit jemanden verwechselt, deshalb habe ich wie, von Ihnen gewünscht, dies erläutert.
Oder haben Sie einen Zwillingsbruder mit gleichen Namen und Titel, der auch noch an der gleichen Uni in Bremen ist?
Etwas wundert es mich schon, dass Ihnen eine Domain gehört, für die Sie auch verantwortlich sind und nicht wissen, was dort abläuft!

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Zwerenz

PS. Das mit der Waffe und dem Messgerät war doch nur ein Scherz, der aufgebaute auf den unkorrekten Aussagen des Sprechers im Film und diese weitergeführt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum