Kühlprobleme? - überhaupt nicht! (Allgemein)

RDW, Montag, 19.07.2004, 21:08 (vor 7402 Tagen) @ H. Lamarr

besser nicht zuviel lesen, um weiterhin von einer ehrlichen ödp und Bürgerwelle träumen zu können....

Nanu, was ist denn mit Ihnen los? Sie sagen hier am Schluss eines informativen und sachlichen Postings ziemlich ungeschminkt: ödp und Bürgerwelle sind unehrlich. Ich kann ja noch nachvollziehen, dass Sie beide nicht ins tägliche Nachtgebet einschließen, aber der Vorwurf der Unehrlichkeit ist doch starker Tobak. ödp-Chef Klaus Buchner verköpert für die, die ihn kennen, das glatte Gegenteil. Was also hat die ödp verbrochen, dass Sie von ihr eine so schlechte Meinung haben?

Ab und zu muss eben mal ein klares Wort gesprochen werden. Sachlich war es allemal und richtig obendrein. Von der ödp kommt beweisbar eine Menge Unsinn (ich habe keine Namen genannt!), und von der BW ja sowieso.
Ausserdem: Wollen Sie sich wirklich darauf einlassen, mit mir die Aussagen eines Prof. Buchner oder z. B. des Herrn Schmalz der ödp Kelheim zu diskutieren?
Z. B. was da so alles in http://www.oedp.de/?ticker/bund/mob/5508.htm steht?
Oder etwa die permanente falsche Interpretation des Ergebnisse des Reflex-Projektes (als Begründung zur Grenzwertsenkung)?

Erinnern sie Prof. Buchner vielleicht auch bei Gelegenheit einmal an seine verlorene Wette mit mir wegen der Resonanzfrequenz des Wassers (Veranstaltung in Kornwestheim 11.02.03). War von seiner Seite wohl zwar "nur" ein unbeabsichtigter Irrtum aus Unwissenheit, aber genau so entstehen sehr viele falsche Vorstellungen. Besonders wenn sie von einem durchaus sympathischen Menschen wie Prof. Buchner kommen.

RDW

Tags:
, Bürgerwelle, Wasser, BMW, ödp, Buchner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum