W-LAN-Flugzeug-Petition steht jetzt online (Allgemein)

ES, Sonntag, 13.07.2008, 17:46 (vor 5903 Tagen) @ H. Lamarr

Also ich kann da nichts finden, auch in der Übersicht sehe ich keine Petition zum Thema wlan in Flugzeugen.

Die Links führen heute nicht mehr ins Ziel weil diese Petition im Frühherbst 2006 aktuell war und inzwischen weit nach hinten gerutscht ist. Wenn Sie trotzdem noch mal nachschauen möchten, was damals los war, dann bitte hier entlang.

Danke für den Hinweis: Ein oft gemachter Fehler wenn alte Threads wieder nach oben kommen: Man schaut nicht auf das Datum sondern geht von Aktualität aus :-|

Umso erschütternder das Resultat:
Anzahl der Unterstützer, Mitzeichner: 683

Also ich halte Petitionen dieser Art nicht für Aussagekräftig!

Zu Ihren Fragen

Sie spüren Felder dieser Art unabhängig von der Leistungsflussdichte stets gleich, also bei 1 mW/m² genauso wie bei 1 µW/m²?

Nein, je stärker desto schlimmer...
Mein jetziges Wohnumfeld hat eine Durchschnittsbelastung (laut meines Analysators) von 0,1 µW/m², selbst diese minimalen Werte beeinflussen mich kontinuierlich...dennoch ist es mit Abstand die beste Lebenssituation seit Jahren.

Was ist bei Ihnen die "richtige" Art von Funkfeld (Trägerfrequenz, Modulation ...)?

Richtig im Sinne von problematisch? WLAN, DECT, Mobilfunk also gepulste Strahlung. Bis 1998/99 hatte ich mit Mobilfunk keine Probleme.

Auf welche Art & Weise haben Sie auf die "richtige" Art Funkfeld ermittelt?

Durch "try and error" sozusagen.

Haben Sie jemals an einer Doppelbild-ES-Studie mitgemacht.

Nicht explizit. Die "ES-Studie" unter Lebensbedingungen läuft seit 1998...

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."

Tags:
Symptome, Analyse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum