ES (Elektrosensibilität)

KlaKla, Dienstag, 04.12.2007, 08:45 (vor 6125 Tagen) @ charles
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 04.12.2007, 09:27

Klakla, Sie stänkern,

1. Sie reden immer von Dubai.

Nein, ich rede nicht immer von Dubai.
Das können Sie sehr leicht nachprüfen in dem Sie meine 1621 Posting lesen würden.
Der unbekannte Verfasser des Textes, der unter dem Link "Hier" im vorangehenden Posting steckt, schreibt von Dubai und Senkung der Grenzwerte.

Und die restlichen Punkte die Sie hier anführen haben m.M.n nichts mit meinen Posting zu tun. Sie versuchen dadurch beim Leser den Eindrück zu vermitteln ich stänkere. Mit Punkt 4. diffamieren Sie mich sogar. Denn ich habe nie behauptet, das es nur einen einzigen Betroffenen gibt, der dazu auch noch verrückt sei.

Der Begriff Diffamierungen ist klar definiert. Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganz allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann etwa durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

Ich bemängel ein Vorgehen eines ES, mitunter, weil hier ein ES Spatenpauli als Egoist bezeichnet obwohl bei genauer Betrachtung einigen Frontleuten dieser Stempel aufgedrückt werden könnte. Aber wer schaut schon so genauer hin. Wenn dann ES hier vermitteln wollen, diese EHRENMÄNNER tun es, um den ES zu helfen, dann sollte man ihnen ruhig mal die Augen öffnen. Und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet aufzeigen.

Meiner Meinung nach stehen bei Baubiologen auch noch andere Interessen im Vordergrund. Das dadurch die sachliche Aufklärung zweitrangig werden könnte, ist für mich logisch. Wie Sie es als Baubiologe handhaben ist Ihre Sache. Aber durch die Aktionen des einen ES profitieren die Baubiologen. Aber die ES nicht.

Verwandter Thread
Der Selbstzerstörungsmechanismus läuft
Überblick: Wer verdient Geld mit Mobilfunkkritik

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum