Blut im Urin (Allgemein)

Marianne, Donnerstag, 01.03.2007, 21:37 (vor 6447 Tagen) @ Kuddel

Vererbung/Veranlagung ?


Bei mir und meiner Mutter gut möglich, mit Noni sind wir allerdings nicht verwandt. Es habe sich durch meinen Aufruf hier noch 3 weitere Personen gemeldet die dieses Problem haben.

Noni's Beschwerden sind allergische Reaktionen. Seine Beschwerden begannen "mit Bezug des Hauses", obwohl er zweifelsfrei schon vorher größeren Mobilfunkbelastungen ausgesetzt war, als im neuen Haus.

Nein, war er nicht, der Sender kam ungefähr mit Bezug des neuen Hauses. Vorher hatten wir hier weit und breit keinen, auch kein DECT Telefon.

Allergene in den Baustoffen, (Holz-Schutzmittel, Gipsputz, Farbe, Mineralwolle zur Isolation in Zwischenwänden, Schimmelpilze durch versteckte Baumängel, Formaldehyd in Möbeln. Pestizide in Teppichen oder Allergene in "Öko"-Isolierstoffen, ...)

Unser Haus ist mit Holz-Faserstoff gedämmt, alles biologisch unbedenklich.

Im Keller werden i.d.R. andere Baustoffe eingesetzt (Massivbauweise)

Richtig, im Keller Betonwände, im EG und OG Ziegel. Böden im EG und OG Parkett geölt, in seinem Keller Parkett versiegelt.

Stress durch Hausbau/Kauf/Umzug

Darum habe ich mich alleine gekümmert, die Ausführungen übernahmen durchwegs Fachfirmen.

Wasseradern, Gesteinsverwerfungen, Störungen im Erd-Magnetfeld

Haben wir untersuchen lassen und abgeschirmt. Hat nichts geholfen. Er hält sich ja weiterhin im EG des Hauses auf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum