Vögel , Hasen und Mobilfunk (Allgemein)

Marianne, Dienstag, 27.02.2007, 23:01 (vor 6405 Tagen) @ wahrnehmer

Vor Bau unseres Strahlenschutzgitters haben doch glatt Vögel begonnen an unserem Haus, voll in der Suppe ein Nest zu bauen. Habe mich gewundert, daß ein Vogel so doof ist sich freiwillig in diese Suppe zu setzen. Das Nest wurde fast fertig, aber nie bewohnt, die Vögel haben das Weite gesucht. Auch hatten wir einmal ein Wespennest. Wir mußten nichts unternehmen, im nächsten Jahr waren sie wieder weg. Vogelgezwitzscher Fehlanzeige, gibt es bei uns nicht mehr. Höre ich woanders dieses Gezwitscher, weiß ich wieder was uns hier fehlt.
In unserem Garten sind alle Bäume kaputt, sie reißen der Länge nach auf. Wir haben einen Apfelbaum, die Äpfel könnten wir ausstellen, die sind so klein, bestehen nur aus einem Kernhaus mit ein bißchen drumherum. Zwei Birnbäume, noch an keinem wurde eine Birne etwas. Seit Bau unseres Strahlenschutzgitters wuchsen plötzlich die Büsche dahinter wie nie zuvor.
Kann sich jeder gerne vor Ort davon überzeugen.
Als Vodafone einmal den Sender für 2 Stunden abgeschalten hatte, um uns bei einem Fernsehsender auflaufen zu lassen (was nicht gelang) spürten alle (und es waren viele da) den Unterschied. Die Spannung war aus der Luft. Das selbe kann man unter einem Abschirmbaldachin spüren. Draußen in der Suppe und dann die andere Luft darunter. Dazu muß man keineswegs sensibel sein. Das spürt jeder.
Ein kluger Vogel macht sich da ganz schnell aus dem Staub.

Tags:
Mietmaul


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum