sonntags um 5 Uhr früh - 12 Gäste im Forum (Allgemein)

wahrnehmer, Mittwoch, 21.02.2007, 18:57 (vor 6411 Tagen) @ charles

Offensichtlich haben Sie noch nie von den Symptomen der Elektrosmog Geschädigten gehört.

Einer davon ist die Schlaflosigkeit.

andere Symptome sind so, als ob man eine megamäßige Wetterempfindlichkeit hätte. Herzstolpern, Gedankenflucht, Gelenkschmerzen, asthmaähnliche Zustände, Blutdruckabfall oder Erhöhung. Betablocker verschlimmern alles. Eine ungeheuere Müdigkeit in den Knochen.

Alle diese Symptome sind in einschlägigen Büchern als Wetterwechselsymptome beschrieben. Und das werden die Menschen dank EDGE demnächst dauernd genießen dürfen.

Übrigens können ES morgens schon beim Frühstück in der Zeitung lesen, wie sie sich beim Aufstehen gefühlt haben, nur 1000mal schlimmer. Das Biowetter in den Medien ist eine Nachricht, außer das Wetter zu erfahren, auch noch den Mobilfunk - trägerwellen - modulationen "auf die Schliche zu kommen.

7,8 - 8,0 Hz in der Natur sind was Gewohntes, wenn nicht die naturidentischen Modulationen dazu kommen würden, wäre alles besser.

Übrigens haben die gepulsten T-Mobile Emissionen von vor dem August 2006 auch schon in den Biostrahlen herumgepfuscht, nur noch nicht so unverschämt und gesetzlich abgesegnet wie jetzt.

Ob Frau Merkel überhaupt schon kapiert hat, daß sie es war, die uns als Gesundheitsministerin (studierte Physsikerin) damals noch in der Kohlregierung das Süppchen eingebrockt hat, als sie die ICNIRP Vorlagen ungeprüft übernommen hat?


Wahrnehmer

Tags:
Symptome


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum