Prof. Lerchl fordert "Beweise, Beweise" (Allgemein)

Eva Weber, Mittwoch, 09.06.2010, 21:44 (vor 5268 Tagen) @ Alexander Lerchl


Sagen Sie mal, Frau Weber, wen wollen Sie hier eigentlich für blöd verkaufen? Ich bin es - ehrlich gesagt - langsam und gründlich Leid, mit Ihnen zu "diskutieren", zumal wenn Sie es vorziehen (wie schon geschehen), persönliche Nachrichten von mir an Sie zu veröffentlichen. Das hat nichts mit Animositäten zu tun, sondern mit dem Stil von Ihnen insgesamt (s. u.).

So, nun zu Frau Dr. van Deventer. Sie kennt das Fact Sheet 296 nicht? Und das soll sie 2008 gesagt haben, als das DMF beendet wurde? Nochmal, Frau Weber, wen wollen Sie hier eigentlich für blöd verkaufen? Es kann vielleicht sein, dass Frau Dr. van Deventer und Herr Weiss Ihre Frage schlicht nicht verstanden haben (was ich nachvollziehen kann und was aus Ihrem Text als Interpretationsmöglichkeit auch nicht ausgeschlossen ist!) (was ich übrigens auch deswegen nachvollziehen kann, weil ich Sie dort traf - schirmbemützt - und anfangs nicht den kleinsten Schimmer hatte, was Sie von mir wollten; Sie wissen schon - das Fotoalbum). Aber kennen Sie dieses Dokument denn gar nicht, Frau Weber? http://www.who.int/peh-emf/publications/reports/EHS_Proceedings_June2006.pdf. Ein Kongress aus dem Jahr 2004, veröffentlicht 2006 von der WHO mit Frau Dr. van Deventer als Autorin? Und sie kennt im Jahr 2008 das resultierende Factsheet nicht? Huh?

....

Ihre Antwort, auf einen Ihnen dann am 31.5.2009 übersandten Einschreibbrief bestand aus 4 1/2 Zeilen, in dem Sie mir eigentlich lediglich mitteilten, dass ich mich in einer "subjektiv empfundenen Notlage" befinde.


Und daran, Frau Weber, hat sich absolut nichts geändert.

Am 25. Juni 2009, einem Informationstag des BfS in der TU-München, stellte ich öffentlich Herrn Matthes vom BfS wiederum meine Frage nach diesem Fact Sheet. Er sagte zweimal: Ich beantworte die Frage nicht! Beim zweiten Male zusätzlich, ich solle mich an die WHO wenden. Nun, der Kreis war also geschlossen.


Muss ich das jetzt verstehen? Verschwörungstheorie? BfS, WHO, TU München, Fact Sheet - alle gegen Frau Weber? puh....


Was ist es also um dieses Fact Sheet 296? Es ist Grundlage der Psychiatrisierung von Menschen, die unter elektromagnetischen Feldern leiden. Für mich gibt es aufgrund dieses Verhaltens überhaupt keinen Zweifel mehr daran!


Für mich auch keinen, allerdings in diametral anderer Richtung.


Sehr geehrter Herr Prof. Lerchl!

Erlauben Sie, dass ich Sie daran erinnere: Wallerhausen ein Mast an dem man leicht eine Studie machen hätte können!" vom 2.Juni 2010 http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40172

Ihre obige, nicht sehr freundliche Antwort, bezog sich lediglich darauf, dass ich aufführte, wie gänzlich unmöglich es ist, auf Fact Sheet 296 WHO Dec 2005 von irgend jemandem Zuständigen eine Antwort zu bekommen.

Zu Wallerhausen kamen Beiträge von anderen Postern, leider nicht von Ihnen. "Raylauncher" erläuterte die technische Seite, und ich antwortete mit den mir zur Verfügung stehenden Daten auf die Gesundheitliche. Ich bitte Sie, diese noch zusätzlich einzusehen unter http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40237

Den gesundheitlichen Beschwerden der Bewohner sowie auch aufgetretene Störungen bei Tieren durch einen Sender, der ordnungsgemäß unter den Grenzwerten arbeitete, hätte leicht nachgegangen werden können. Da Prof. Eikmann, Dr. Herr, Gießen, das Gesundheitsamt Oberbergischer Kreis und die Politik eingeschaltet waren, stellt sich die Frage, warum diese einmalige Gelegenheit zu einer Studie, von der ja schon die Rede war, nicht genutzt wurde.

Anscheinend wurden, wie üblich, die Beschwerden der Menschen auf die Psyche verschoben. Sollte die Studie doch gemacht worden sein, bitte ich Sie höflich, diese hier einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum