Unterschied (Allgemein)
Man soll bei seine Betrachtungen doch ein Unterschied machen.
Es gibt Protestanten und Betroffenen (d.h. Elektrosensitive).
Protestanten sind meistens die Personen, welche anfangen zu protestieren wenn sie erfahren das es ein *Kaulsche Pha..ussymbol* in ihre Nähe errichtet werden soll.
Die Meisten fürchten ein Wertverlust von ihre Eigentümer.
Sie wollen also keine Sendemast, aber möchten nicht auf iher eigene Spielzeuge verzichten.
Auch unter den protestanten gibt es welche die aus Namen von Betroffenen, in eigene Familie, oder Nachbarn, so ihre Bedenken haben.
Im Allgemeinen haben die Protestaneten keine Ahnung wovon sie reden, haben verschiedene Studien nicht gelesen, und papagaien nur die Worte von Führer nach.
meistens wird von Krebsgefahr gerufen.
Betroffenen sind ganz anders und verhalten sich auch ganz anders.
Ich kenne viele, aber ganz wenige haben mal an eine Demonstration mitgemacht.
Die meisten bleiben zuhause und leiden in aller Stille.
Da sie selber betroffen sind, lesen sie mehr als die Protestanten, aber durch ihre Elektrosensitivität können sie einfach nicht lange am Computer verbleiben, und fehlen deswegen wichtige Informationen.
Wenn sie aber an Demonstrationen mitmachen, werden sie doch auch von verschiedenen Protestanten unglaubwürdig behandeld, und verzichten deswegen ganz auf die Öffentlichkeit.
Die meiste Protestanten haben gar keine Ahnung von Elektrosmog.
Sie meinen dass nur die Sendemasten das gefährliche darstellen, und lassen die Handys ausser betracht. Sie projektieren Handy Studien wie die Interphone Studie auf Sendemasten (Qua Sendemasten gibt es nur ca. 15 Studien).
Sie haben keine Ahnung das die Elektrosmog Familie sehr gross ist.
Z.B. das Schlafstörungen auch von statische Magnetfeldern bei Betten verursacht werden können, und magnetische Wechselfelder von andere Quellen ihren Einfluss ausübern, wie auch *dirty power* und *dirty air*, wo Elektrosensitive stark auf reagieren können.
Man soll auch verstehen, dass wenn eine Elektrosensitive das Messer auf die Kehle gesetzt wird, wenn die Beschwerden geleugnet werden, es sie Rot vor den Augen werden.
Also, man soll bei die Beurteiluing ein Unterschied machen zwischen Protestanten, und echte Betroffenen, die Elektrosensitive.
Ausserdem möchte ich die militante Protestanten bitten aufzuhören mit jammern und sich gegenseitig persönlich zu beschimpfen. Dies bringt nichts.
Es wirkt sogar kontraproduktiv.
Und als letztes:
Elektrosensitivität ist eine Krankheit. Und die kann man heilen.
Viele Elektrosensitive bestreiten dies und sagenm wir sind nicht krank.
Aber das ist falsch.
Man soll das geschädigte Immunsystem wieder heilen.
Es können viele unterschiedliche Gründe für ein geschädigtes Immunsystem geben.
Gehen Sie zum Artzt oder Heilpraktiker (was eigentlich besser ist).
Vor einem Jahr hatte meine Frau nie geglaubt jemals wieder in eine Stadt in ein Mehrfamilienhaus zwischen Sendemasten, DECT Telefone und Modems wohnen zu können, ohne etwas zu *spüren*.
--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl