Die Angst des EHS vor harten Fakten (Elektrosensibilität)

Fee @, Donnerstag, 10.06.2010, 15:08 (vor 5274 Tagen) @ H. Lamarr

Aber wenn Sie mir sonst wieder was anhängen, kann ich bei meinem Arzt nachfragen und eine Wiederholungsuntersuchung auf Quecksilber, Cadmium und Blei veranlassen.

Tun Sie das, es wäre zumindest ein Anfang auf dem steinigen Weg zur Tat. Aber stellen Sie es bitte jetzt nicht so hin, als ob Sie es in Notwehr wegen mir tun, Sie tun es allein für sich. Mein bescheidener Verdienst ist nur der, Sie mit Ihrer eigenen Idee solange konfrontiert zu haben, dass Sie jetzt ankündigen, der Idee auch die Tat folgen zu lassen. Es wäre freundlich, wenn Sie hier über das Resultat der Untersuchung berichten und die Werte nennen. Den Test auf Cadmium können Sie sich mMn sparen, der war in Mainz bei allen EHS belanglos.

Was mich stört an Ihrem Beitrag, dass Sie so schreiben, wie wenn ich bis jetzt nichts dergleichen gemacht hätte. Dabei habe ich dieses Quecksilber Jahre vor der Mainzer-Studie schon bestimmen lassen, der Arzt hat mir damals keine Werte schriftlich ausgehändigt, auch bei der andern Laboruntersuchung nicht, ich weiss auch nicht weshalb das so ist, sondern soviel ich noch in Erinnerung habe, nur gesagt, es sei unauffällig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum