Elektrosensibler Banker: Zur Hölle mit den Spatenpaulis! (Allgemein)

Kuddel, Freitag, 23.03.2012, 14:24 (vor 4556 Tagen) @ H. Lamarr

Woran erkennt man denn das skrupellose Verhalten ?

Lief das etwa so:

A zu B:
Du, mir geht es nicht gut, weil mir die Funkwellen so zusetzen, denn ich bin elektrosensibel. Wir müssen unbedingt die vielen Ahnungslosen aufklären, die noch nicht wissen, wie gefährlich die Technik ist.

B zu A:
Dein Leiden macht mir Angst, denn auch bei uns kommen bald diese schlimmen Funkwellen. Ich unterstütze Dich im Kampf gegen die Funkwellen, damit es uns nicht irgendwann genauso ergeht wie Dir.

....Eine Zeitlang kämpfen A+B gemeinsam gegen die Funkwellen, was viel Zeit und Kraft kostet.

Noch etwas später:
B zu A:
... Deine Probleme mit den Funkwellen haben mir lange Zeit ganz schön Angst gemacht. Obwohl auch meine Familie nun mehrere Jahre den starken Funkwellen ausgesetzt war, geht es uns immer noch gut. Nachdem ich mich nun eine zeitlang intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, glaube ich nicht mehr daran, daß Funkwellen Krankheiten hervorrufen.
Vermutlich haben deine Probleme andere Ursachen, denk mal darüber nach.

A zu C:
Wir müssen all die Ahnungslosen gemeinsam über die gefährlichen Funkwellen aufklären, um ihnen zu helfen.
Zugleich sollten wir vor der Person "B" warnen. Die ist ja so was von fies und und einem skrupellosen Charakter ausgestattet, daß sie bestimmt in die Hölle kommt. Wie kann man nur anzweifeln, dass Funkwellen schädlich sind ? Das ist Blasphemie !!
....denn jeder der "B" glaubt, ist eine verlorene Seele für uns... in unserem Kampf für die gute Sache....


K

Tags:
BI, Glaubwürdigkeit, Trick, Mitstreiter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum