Neues von Dafna: seit 2008 hauptberuflich "Elektrosensible" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 26.04.2016, 13:57 (vor 3038 Tagen) @ H. Lamarr

Nach langer Pause hat sich die überzeugte Elektrosensible Dafna Tachover wieder einmal aus Israel gemeldet.

Was mich bei Dafna wundert, als überzeugte Elektrosensible hat sie im www reichlich Spuren hinterlassen, als Rechtsanwältin so gut wie keine. Wenn es stimmt, was sie bei Linkedin über sich sagt, war ihre jüngste anwaltliche Tätigkeit von 1997 bis 1998 in Jerusalem (Intern / Acting Lawyer). Danach hatte sie Jobs, die ihre Präsenz in den Medien erklären und seit 2008 ist sie hauptberufliche Elektrosmog-Gegnerin.

1999 - 1999 Strategic Consultant & Project Manager
2000 - 2000 PR/Strategic Consultant
2000 - 2002 Vice President & Legal Counsel (Castra Shopping, Art & Entertainment Mall)
2002 - 2007 ?
2007 - 2008 Adviser to the Chairman & President (Boymelgreen Group)
2007 - 2008 Managing Director, Transaction Services (GDP Global Fund)
seit 2008001Attorney, Activist Against Wireless Radiation (EHS Fight Back)

Eine geradlinige zielorientierte Karriere ist dies aus meiner Sicht nicht und es ist völlig unklar, womit Dafna gegenwärtig ihren Lebensunterhalt bestreitet, zumal das regelmäßige Pendeln zwischen Israel und USA ja auch noch bezahlt werden will.

Rather seltsam, das alles. Ich kann nur hoffen, dass das Aufgleisen eines neuen globalen Marktes, das hatte sie zuletzt bei GDP gemacht, nicht der Markt ist, an den ich momentan denken muss.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Elektrochonder, Israel, Tachover


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum