Jedes lebende Gewebe strebt danach sich zu synchronisieren (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.09.2015, 00:16 (vor 3257 Tagen) @ charles

Spatenpauli,

Ihre Phantasie ist unzureichend.

Im Vergleich zu Ihrer Phantasie mögen Sie da durchaus recht haben.

Statt sich zu erkundigen was ich da verwende, fangen Sie an selber mit etwas ganz anderes, was mir übrigens unbekannt ist, zu spielen und Kommentar zu geben.

Stimmt, ich hätte Sie besser fragen sollen.

Ich verwende ein ganz anderes Gerät, was 240 Biomarker ausspuckt.
Darunter auch ein *Electromagnetic Radiation Factor*, was mir sehr hilfreich ist.

Ihren Zauberkasten stellen Sie <hier> ausführlich vor, leider ohne auf den ominösen *Electromagnetic Radiation Factor* einzugehen. An anderer Stelle steht ein bisschen was darüber, brauchbar jedoch nur für Strenggläubige. Für mich ist das alles pure pseudowissenschaftliche Esoterik, obwohl Amazon das Modell 3D-NLS aus chinesischer Produktion für fast 2000 Euro schändlicherweise im Programm hat.

So hatte ich auch mal eine Null-Messung vorgenommen.

Damit meinen Sie vermutlich eine Referenzmessung ohne EMF-Einwirkung auf Ihr Opfer.

Dann habe ich ein DECT auf mein Tisch eingeschaltet.
Nach 20 Minuten wieder eine Messung gemacht.
Der Fettgehalt von meinem Leber hatte zugenommen.

Wie viele Bierchen haben Sie denn in den 20 Minuten getrunken? Keines? Dann bitte hier entlang.

Während der DECT noch immer am laufen war, hatte ich eine ClaeSmog um mein Hals gehängt. Wieder nach 20 Minuten eine Messung gemacht.

Danke für den Wink, es ist wirklich eine Schande, dass ich meinen Claesmog-Testbericht noch immer nicht geschrieben habe. Dabei hängt das Fläschelchen neben meinem Schreibtisch, ich sehe es jeden Tag ...

Der Fettgehalt von meinem Leber hatte abgenommen.
Und zwar unterhalb als die Null-Messung.

Da Sie gelernter Maschinenbauer sind und ich Nachrichtentechniker, sollten wir vermeiden über Dinge zu reden, die wir nicht durchschauen. Sie wissen doch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Ich habe noch ganz andere Geräte.

Ja, ich auch!

In die letzte Ausgabe von *het bitje* September 2015 habe ich sie beschrieben.
Erstaunliche Ergebnisse. Und das ist was zählt.
Wie in Startrek!

Trickfilm, Sie sagen es! Wann, "Charles", akzeptieren Sie es endlich, dass Sie in diesem Forum mit alternativmedizinischen Zauberkästchen nicht weiter kommen, Ihre Kundschaft ist eher im Umfeld von Ex-Liteaturprofessoren zu suchen, beispielsweise.

PS. Auf mein Punkt sind Sie nicht eingegangen.
Typisch.
Stattdessen kommen Sie mit ein Ungeheuer.

"Charles", über pseudowissenschaftliche Esoterik (es gibt ja auch noch andere Formen der Esoterik) schmunzle ich (bei guter Laune), diskutieren mag ich darüber nicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Biomarker, Pseudowissen, ClaeSmog


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum