Teilnehmer "Mahner": vom Mitstreiter zum Wüterich (Allgemein)

Lilith, Samstag, 27.04.2013, 17:21 (vor 4131 Tagen) @ Lilith

Übrigens bin ich mal gespannt, wieviele Pseudonyme der "Mahner" der "Lilith" noch anzuhängen gedenkt. Derzeit listet er auf:

Jürgen Dick, Skeptiker, Gerorges G., Heiner Storch, Trebron, Dorfprediger, Freundeskreis, Bayer, Undo, Menschenskind, Jochen, Michael, Meisje, Gastleser BW, Bruchköbeler, Gast 89, Skeptiker, Freund

Ach ja: Da war ja noch dieses komische Sonderhobby des schrulligen "Mahner". Seine irre Liste der einen Person, die Alle sein soll, wird länger. Es sind neue Namen hinzugekommen:

Morbus Clone, Moribund Burgermester, M. Skepsis, F. Wals und Lilith

Somit ist "Mahner" inzwischen bei dieser Liste angelangt:

Jürgen Dick, Skeptiker, Gerorges G., Heiner Storch, Trebron, Dorfprediger, Freundeskreis, Bayer, Undo, Menschenskind, Jochen, Michael, Meisje, Gastleser BW, Bruchköbeler, Gast 89, Skeptiker, Freund, Morbus Clone, Moribund Burgermester, M. Skepsis, F. Wals, Lilith

Das ist also das bisherige, der Kritik an Äußerungen des "Mahner" verdächtigte Team. Eine einzige Person, so glaubt "Mahner", schreibt unter diesen Namen "Pamphlete" ausgerechnet gegen die irrelevanten Beiträge eines "Mahner", welcherselbst offenbar mit der onlinekompatiblen Form einer Sucht nach Anerkennung herumkämpft.

Für mich darf ich allerdings sagen: Ich beschäftige mich nicht mit "Mahner"s Inhalten. Das kann ich gar nicht. Er liefert nämlich keine. Und Vorgänge wie Debattenteilnahmen, Meinungsaustausche, Diskussionen scheinen dem Mann ja überhaupt Herausforderungen darzustellen, denen er erweislich intellektuell nicht gewachsen ist, und die ihn wiederkehrend in altersstarrsinniges Schimpfen und Hetzen hineintreiben.

Vermutlich ist die obige "Mahner"'sche Liste aber noch nicht einmal vollständig. Sofern nicht bald der Arzt kommt, dürfte "Mahner" sie in Zukunft noch fleissig erweitern. Werde versuchen, mitzuprotokollieren. Doch ohne Gewähr!

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Mahner, Award, Starrsinn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum