Italien: EMF-Arbeitsunfähigkeit angeblich anerkannt (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 20.05.2010, 23:28 (vor 5205 Tagen) @ Kuddel

Sobald ich den vollständigen Urteilsspruch habe, werde ich ihn Ihnen allen zusenden. Theroretisch müßte er in 20 Tagen verfügbar sein. In der Zwischenzeit wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Information soweit wie möglich verbreiten könnten.

Hat nichts Nachprüfbares in den Händen , aber dazu auffordern, schonmal Gerüchte in die Welt setzen.
Das finde ich eines Professors unwürdig.

Die deutsche Übersetzung des Gerichtsurteils gibt es nun hier

Und hier gibt es den übersetzten Kommentar von Prof. Angelo Levis.

Im April gab es in Österreich etwas Furore als die Plattform Mobilfunk Initiative unter Mitwirkung der bekannten und früher schon unbequemen Mobilfunkkritikerin Eva Marsalek zur Pressekonferenz anläßlich der Anerkennung dieses Gerichtsurteils, einlud. Die Aussendung erfolgte am 01. April (war kein Aprilscherz, habe mich extra bei Frau Marsalek rückversichert) und die Konferenz war auf den 09. April geplant.

Auf die Aussendung erfolgte keine Reaktion, aber das FMK reagierte postwendend nach der Pressekonferenz und versandte sofort eine Rundmail mit folgendem Inhalt.

Gehört habe ich seitdem nichts mehr von der Sache, auch keine Reaktion der PMI ob das nun so stimmt oder nicht. Die deutsche Übersetzung geht heute durch die Kritikerkreise.

Tags:
Recht, Arbeitsunfähigkeit, Marsalek


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum