Sollen Psychologen für Ruhe sorgen? (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 07.12.2008, 16:08 (vor 5763 Tagen) @ charles

In die Niederlande wird 16.6 Millionen Euro durch die Regierung gespendet an Studien.
Nur, kein einiger Elektrosible wird dabei untersucht.

Angesichts der vielen TNO-, Kaul- und XYZ-Tests bin ich der Meinung, dass den "Elektrosensiblen" so viel Aufmerksamkeit zugekommen ist, dass es so langsam reicht. Schliesslich wissen wir dennoch immer noch nicht, was ein "Elektrosensibler" überhaupt ist. Was damit zu tun haben könnte, dass es solche Leute in medizinischer Hinsicht in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Es werden nur Untersuchungen unternommen um zu wissen wie man den Bürgern ruhig halten kann. Also fast nur Psychologen, mit Anhang, untersuchen hier.

Caro, das ging jetzt an Sie. Wurden Ihnen in Ihrer Eigenschaft als klinische Psychologin jemals Gelder angeboten unter der Bedingung, dass Sie damit Arbeiten finanzieren sollen, die "den Bürger ruhig halten sollen"?

Und wie haben Sie das mit Ihrem Gewissen vereinbart, sollten Sie denn die Gelder angenommen haben?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum