charles: 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 ... (Allgemein)

Ditche, Donnerstag, 25.03.2010, 03:01 (vor 5291 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, hatte ich gelesen und charles schrieb dies aufgrund dieser Postings in der es u.a. um die "Anstalt" ging:

Wie können Sie wissen, aufgrund welcher Einflüsse "charles" entgleiste? Sie sind nicht "charles"!

Aus Ihrer Sicht fehlt in dem Satz wohl ein "vermutlich" da ich ja sonst geraten haben müßte weil ich nicht "charles" bin. Aus meiner Sicht kann ich aber sehrwohl das so schreiben, hat was mit Empathie zu tuhen, wobei die "Treffersicherheit" vom Grad der Empathie abhängig ist und die ist bei charles sehr hoch.

Bei einigen Anderen z.B. hätte ich aber nicht nur "vermutlich" sondern auch noch "möglicherweise" und beides vorher noch durch den "Konjunktivator-II" geschickt und dann erst hingeschrieben ... ;-)

Mmh ..., und wat nu?

Vielleicht ja so: Da Sie aber von "Urlaub" sprechen besteht ja noch Hoffnung, denn kein "Urlaub" (im klassischen Sinne) währt ewig ... ;-)

Lesen Sie das hier und zum Dessert dann dies hier. Und dann nennen Sie mir einen einzigen plausiblen Grund, warum ich "charles" noch einmal einen Fuß über die Schwelle dieses Forums setzen lassen soll.

Lassen Sie sich was gutes einfallen sonst ist "charles" auf Lebenszeit gesperrt.

Ganz einfach: Damit Sie und charles hier im Forum ihr "Techtelgemechtel" (wie unter Männern eher üblich) bereinigen könnten und nicht über "Bande gespielt" in zwei Foren. Sie könnten das ja insgesamt auf einen Thread begrenzen und dann erst schaun, was am Ende dabei herrausgekommen ist ...

Und übrigens, die Entscheidung treffen Sie mal hübsch selber sonst heißt es noch irgendwann und irgendwo: "Ditche beim Rettungsversuch von charles gescheitert", oder so ... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum