Hf, Nf, Lf, Vlf - O Hertz (Elektrosensibilität)

Anna, Dienstag, 30.09.2008, 11:39 (vor 5826 Tagen) @ H. Lamarr

Das geht so lange, bis die Quelle abgeschaltet wird, oder man sich weiter weg befindet. Da es ja um die Ohren geht, nehme ich an, daß ich dieses Phänomen mit meinem Hörsinn wahrnehme.

Wie meinen Sie das: "Da es ja um die Ohren geht". Mikrowellenhören ist ein nachgewiesenes Phänomen, soviel ich weiß aber bei ganz anderen (höheren) Frequenzen als beim Mobilfunk und vor allem bei ganz anderen (höheren) Feldstärken.

Womit sonst als mit meinen Ohren könnte ich diese Sensationen wahrnehmen?
Das Ohr ist das was mich mit der Außenwelt verbindet und das ich nicht verschließen kann und das ist normalerweise gut so.

Die Natur hat nichts gewußt davon, daß eines Tages Leute auf die Idee kommen könnten es notwendig zu machen, daß Ohren verschließbar sind. Das Ohr ist Reflexzone für den ganzen Körper und die Eingangspforte für vieles was die Seele bewegt. Das Ohr entscheidet mit über die Lebensqualität und die ist bei mir eindeutig durch den Einfluß von elektromagnetischen künstlichen Strahlen beeinträchtigt. :-(

Mich freut es, daß dieses Mikrowellenhören schon nachgewiesen wurde, ist auch nachgewiesen, daß eine Mischung aus Hoch-und Tief- und sehr tiefen Frequenzen das Phänomen bewirken können? Ich denke da immer an den Vergleich, wer Läuse hat, der kann auch Flöhe haben.

Im übrigen können auch Vögel hören und die reagieren auch gestreßt auf diese Errungenschaften der modernen Technik. Da Vögel an ihrem Verhalten leicht zu erkennen geben wie ihnen zumute ist, habe ich feststellen können, daß 1-2 Sekunden bevor ein Handy sein Klingelzeichen gibt, die Tiere schon anfangen im Käfig herumzutoben. Während des Gespräches sitzen sie wieder auf ihren Stangen.

Meine Zebrafinken habe ich vor Jahren verloren, weil ich sie nicht geschützt habe vor dem DECT-Telefon. Das schmerzt mich heute noch und obwohl ich gerne wieder welche hätte, bringe ich es nicht übers Herz.

Anna

Tags:
Semm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum