ES: Macht Mobilfunk krank? (Elektrosensibilität)

Gast, Dienstag, 04.07.2006, 10:14 (vor 6653 Tagen)

Bin gestern auf der Arnulfstraße vor einem Lokal gesessen zum brunchen, binnen 5 Minuten habe ich Doppelbilder gesehen und habe das Gefühl gehabt, mir rinnt das Gehirn davon. Bin Tapfer sitzen geblieben um zu sehen wie das weiter geht. Etwa 1 Stunde, dann war ich so weit, daß ich dringend weg wollte. Nach Rundumblick habe ich 4 Basisstationen gesehen auf der Straßenseite gegenüber, wovon 3 Sender in meine Richtung gezeigt haben. Nach dem Brunch sind wir in den Botanischen Garten gefahren, da ging es mir schnell wieder gut. Besonders in der Schlucht mit dem Bacherl.
Beim Heimweg durch die Franz Schrank Straße bin ich dann fast kollabiert, auf dem Turm des Eichamts stehen mehrere Basisstationen. Nachts hatte ich mehrmals beängstigende Atemprobleme und mußte immer wieder aufstehen und umhergehen.
[image]
Heute habe ich das Gefühl, als hätte ich gestern gesoffen. War aber nicht der Fall. Mein Gehirn fühlt sich an wie ein Klumpen oder wie Matsch, ich bin gereizt und gleichzeitig ängstlich, so als käme etwas grässliches auf mich zu.
Blutdruck morgens 146/ 106 Herzklopfen und Appetitlos.
Nur Kaffee hat mich aufgerichtet.

Frage: Bin ich krank oder bilde ich mir alles nur ein?

MH

Tags:
EHS, Selbstdarstellung, Opfer, Bild, Geschädigter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum