Waterloo? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 09.02.2021, 20:40 (vor 1310 Tagen) @ Trebron

Mit Klamauk für das Laienpublikum kann man das Ansehen der Studie nicht nachträglich herstellen …

Ja, so sehen das wohl die meisten. Diagnose-Funk und Adlkofer mästen mit ihren verzerrten Interpretationen des Urteils in erster Linie die eigenen Stopfgänse. Warum? Weil mit dem Urteil der seit 2008 andauernde Streit um die Wiener "Reflex"-Studie endlich/leider auch vor Gericht zu Ende ist und nichts mehr nachkommen wird. Wissenschaftlich ist die Studie schon vor vielen Jahren ausgemustert worden. Der halbtote alte Gaul muss jetzt geritten werden wie der Teufel, bevor er umfällt. Die Art und Weise aber, wie Adlkofer und Diagnose-Funk versuchen, Lerchl mit unfairen Mitteln zu entwerten, finde ich abstoßend. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Diagnose-Funk an dem unwürdigen Schauspiel, das die Stuttgarter veranstalten, künftig noch zu knabbern haben wird. Dann nämlich, wenn die Bemühungen des Vereins um Anerkennung auf noch weniger Sympathie stoßen werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum