Nichts für Vernünftige (Allgemein)

RDW ⌂ @, Donnerstag, 08.03.2012, 22:05 (vor 4576 Tagen) @ kureck

Ja, ich bin vermutlich nicht der geeignete um mit solchen Leuten zu diskutieren. Ich werd' das aufgeben, soviel Schwachsinn ist zuviel.

Mit solchen Leuten (aus dem Publikum) kann man auch nicht diskutieren. Die sind aufgehetzt durch Halb- und Unwahrheiten und man kann es ihnen allenfalls verübeln, bei ihren "Ratgebern" (auf der Bühne und im Internet) nicht genauer nachgeschaut zu haben.
Doch die Zeit wird es richten, nicht vorhandene Probleme lassen sich nun mal nicht dauerhaft heraufbeschwören und jeder Schwindler fliegt früher oder später auf, wenn auch nicht für jeden sofort und überall erkennbar.

Behaupten die Leute doch ernsthaft auch Asbest sei in WHO Kategorie 2B??? Hab' jetzt keine Lust nachzuschaun, bilde mir aber schon ein dass das nicht nur Kategorie 1 sein müsste sondern auch ist.

Natürlich ist Asbest in Gruppe 1, siehe hier: http://monographs.iarc.fr/ENG/Classification/ClassificationsGroupOrder.pdf
Doch Fakten sind in der Mobilfunkkritik eh völlige Nebensache, Hauptsache man kann Angst erzeugen. Und das können sie gut, diese scheinbaren Gutmenschen von der Bühne der Mobilfunkkritik, zwar oft mit Doktor- oder gar Professorentitel, doch meist ohne Qualifikation und oft genug auch ohne Anstand.

RDW

Tags:
, Gutmensch, Titel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum