"The special one" sah 1200 Teilnehmer in Bern (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 23.09.2019, 21:09 (vor 1861 Tagen) @ Gustav

Wenn sogar Jakob auf seiner Homepage von 1200 Teilnehmern schreibt, ist ihre Schätzung sicher nicht zu niedrig.

Weil ich ihm seit rd. 15 Jahren zuschaue, kann ich in Jakob lesen wie in einem Buch. Der Egomane betrachtet Frequencia als Konkurrenten seines eigenen Lebenswerks, er hat deshalb kein Interesse, die von Frequencia (da steckt übrigens CIA drin) herum posaunte und maßlos überhöhte Teilnehmeranzahl von "mehr als 3000" zu verbreiten. Hinzu kommt, dass man Jakob bei der ersten Kundgebung im Mai nicht hat mitspielen lassen, sondern alles ohne ihn plante. Um dem ungeliebten Neuzugang die Schmach heimzuzahlen, nennt er die bescheidenen 1200 Teilnehmer. 1000 konnte er nicht nehmen, die hatte sein bester Freund in München bereits zuvor gebucht :-). Ich möchte wetten, die 1000er-Schätzung hat Jakob mit großer Genugtuung gelesen und sich ins Fäustchen gelacht, sieht er sich doch als "the special one" der Schweizer Anti-Mobilfunk-Szene.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum