Trick 18: Desinformation mit Leserbriefen (Allgemein)

Roger @, Montag, 05.07.2010, 13:17 (vor 5228 Tagen) @ Eva Weber

Desinformation
Ich bezog mich auf einen Bericht vom 14.4.2008 des RUSSIAN NATIONAL COMMITTEE ON NON-IONIZING RADIATION PROTECTION (sozusagen die russische ICNIRP)

Children And Mobile Phones: The Health Of The Following Generations Is In Danger
"Electromagnetic field is an important biotrop factor, affecting not just a human health in general, but also the processes of the higher nervous activity, including behavior and thinking. Radiation directly affects human brain when people use mobile phones.
The members of the Russian National Committee on Non-Ionizing Radiation Protection emphasize ultimate urgency to defend children's health from the influence of the society to pay closest attention to this coming threat and to take adequate measures in order to prevent negative consequences to the future generation's health"
-----------------------------------------------

Das kann man klar und deutlich unterstreichen .........sie machen Desinformation.
Was veröffentliche denn die "russische ICNIRP" im Mai 2010:
Key Facts

* Mobile phone use is ubiquitous with an estimated 4.6 billion subscriptions globally. Handy-Nutzung ist mit einer geschätzten 4,6 Milliarden Abonnements allgegenwärtigen weltweit.
* To date, no adverse health effects have been established for mobile phone use. Bisher wurden keine gesundheitsschädigenden Wirkungen für Handy-Nutzung eingerichtet.
* Studies are ongoing to assess potential long-term effects of mobile phone use. Studien sind im Gange, um potenzielle Langzeitfolgen von Handy-Nutzung zu bewerten.
* There is an increased risk of road traffic injuries when drivers use mobile phones (either handheld or "hands-free") while driving. Es besteht ein erhöhtes Risiko von Verletzungen im Straßenverkehr, wenn die Fahrer Handys (entweder Handheld oder "hands-free") während der Fahrt nutzen.

Als von Mobilfunk Betroffene sehe ich hierin keine von mir verbreitete "wüste" Behauptung, die Angst erzeugen will "BEI ANFÄLLIGEN LEUTEN". Nennen Sie mich bitte nicht unchristlich und dazu noch das Gebot "Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen!"

Das ist aber m.M. nach schon sehr unchristlich wenn man u.A. nicht obiges Orginal vom Jahre des Herrn, 2010 Mai,zitiert .

Ich leide unter dieser Technik! Es wird aber wohl leider so sein müssen, dass erst dann, wenn die meisten Menschen und die Natur dadurch in ihrem Befinden stark beeinträchtigt sind, man in letzter Konsequenz zugeben muss:

Sie mögen an allem Möglichen leiden , letztendlich nur nicht an den Gründen die Sie und einige Andere anführen . Aber diese Weh-Wehchen stehen auch allen über 60J(bei Frauen ab 50 J)zu und nicht erst seit 30 Jahren oder 300 Jahren .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum